Tanzkurs in der Schule gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 38%
Ja, hab aber abgebrochen 8%

10 Antworten

Ja

Nicht in der Schule.

Aber in einer Tanzschule in der nächstgrößeren Stadt als ich noch Schülerin war. Ich glaub ich war damals so etwa 14 oder 15.

Grundkurs. War ganz okay soweit. Ich hab mich zwar gefühlt wie hyperaktiver Elefant, aber mit der Zeit gings.

Nach dem Abschlussball hatte ich dann überlegt ob ich weiter mache, mein damaliger Abschlussballpartner wollte nicht weitermachen, er wollte lieber sein Geld in Stadionkarten investieren.

Hab nie wieder nen Tanzkurs besucht. Leider. Eigentlich hätt ich gerne weitergemacht.

Hängengeblieben ist kaum etwas vom damaligen "Wissen".

Nein

das hatten wir in Musik und Sie "die mir zugeteilt wurde hat dann angefangen zu weinen" :/

nun ja nicht das ich es von Anfang gesagt hätte, aber ich habe es von Anfang gesagt.

Ja

ich hab tanzen als sportkurs gewählt und mir machts Spaß, aber auch nur weil ich mit den richtigen leuten bin. tanzen da hauptsächlich walzer und cha cha cha haha, machen aber noch mehrere Tänze. wenn man nicht seine leute hat machts auf jeden fall weniger spaß

Ja

Hi :-)

Ja, habe ich mit 14 Jahren mit einem klassischen Grundkurs in der Tanzschule angefangen. Und ja, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, so dass ich danach auch weitere Medaillenkurse besucht hatte und mit 17 dann in den Turnierbereich gewechselt bin :-)

Liebe Grüße

Ich habe ihn in einer Tanzschule gemacht, vor allem, weil mit meine Eltern da hingeschickt haben. Hat mir dann sehr schnell sehr viel Spaß gemacht, und so bin ich recht lang dabei geblieben. Ich habe alles getanzt, vor allem mag ich aber lateinamerikanische Tänze.