Hättest du lieber einen Sohn oder eine Tochter?

8 Antworten

Mit ist es egal, ob jemand männlich, weiblich oder etwas anderes ist. Für meine eigenen Kinder würde ich da auch keinen Unterschied machen. Warum ist das Geschlecht denn wichtig? Um zu wissen, was ich dem Kind zum Geburtstag schenken kann? Es gibt viele Jungen, die gerne mit Puppen spielen und Mädchen, die Autos lieber mögen als Pferde.

Wenn es natürlich gesund ist, was immer das wichtigste sein sollte, dann ist mir eine Tochter lieber.

Ich habe einfach einen besseren Draht zu Mädchen und kann mehr mit ihnen anfangen. Unter anderem eben das klassische Zöpfe flechten usw.

Ich wüsste nicht, was ich mit einem Jungen so machen könnte und kann mir nicht so sehr vorstellen mit Autos oder Lego zu spielen.

Als Kind hatte ich auch einen sehr guten Draht zu meiner Mutter und das ist auch heute noch so. Ich würde das gerne auch als Mutter haben.

Sohn weil Mädchen heute Massiv bevorzugt werden und ich würde die ganzen Jungs Gasser, mal zeigen wie toll Söhne sind.

Das Geschlecht ist total unwichtig, immer diese Diskriminierungen. Hauptsache alles dran und gesund.

kA. Ich fänd beides schön. Hätte für beides viele Ideen.