Bin ich komisch weil ich überhaupt keine Lust auf Dates habe?

3 Antworten

Ach Datingseiten sind auch müll. Klar in den letzten 2 Jahren ist es auf jeden Fall schwerer geworden offline jemanden zu finden, aber so gehts trotzdem noch am besten. Abwarten und Tee trinken. Sowas kommt meistens eh dann, wenn man nicht mehr drauf wartet (auch bei mir so gewesen). Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen. Mit der richtigen Person ist das Kennenlernen dann auch nicht mehr so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lochnets
Fragesteller

ja ich weiß aber irgendwie lerne ich einfach niemanden kennen, das war auch schon vor corona so dass ich im echten leben einfach niemanden kennenlerne
vor corona halt in der disco oder so aber das waren dann immer nur typen die mich abfüllten und sex mit mir wollten, die auch überhaupt kein beziehungspotential waren
oder am bahnhof irgendwelche notgeile perverse idioten die mich ansprachen und anbaggerten

aber ansonsten hab ich im echten leben nie jemanden kennengelernt mit dem sich was ergeben hätte können

CrowdLove  10.12.2021, 11:53
@lochnets

Cringe, immerwieder wenn man sowas von Frauen hört. Ich muss bei sowas immer schmunzeln, weil dieses Anbaggern einfach nicht funktioniert bei Frauen die auch interessant sind. Naja, die die drauf anspringen sind wohl nicht besser. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass man die große Liebe oder Beziehungsmaterial nicht in der Disco aufgabeln kann. Meine Ex habe ich damals in der City angepsorchen und meine jetztige Freundin hat mich angesprochen. Alles weit entfernt von Disco und Bahnhof.

Wenn du jemanden mal siehst der dir gefällt, sprich ihn doch einfach an. Sowas muss heutzutage nicht immer vom Mann kommne (auch wenn es schöner ist, wie ich finde). Hauptsache du nimmst deine Chancen wahr.

lochnets
Fragesteller
@CrowdLove

oh nein das kann ich einfach nicht, ich kann mich nicht dazu überwinden jemanden anzusprechen
einmal war ich soooo kurz davor weil ich auf dem turnier einen gesehen habe der mir wirklich gefallen hätte
aber im nächsten moment kam seine freundin und küsste ihn

ich bin einfach keine frau die jemanden anspricht, ich finde schon dass das entweder der mann machen sollte oder dass es irgendwie zufall ist dass man zb unabsichtlich zusammen stoßt und dann ins gespräch kommt und nummern austauscht oder so, keine ahnung...
aber jemanden ansprechen, der mir dann vielleicht einen korb geben könnte oder sogar unhöflich sein könnte und vllt sogar ne freundin hat, das will ich lieber nicht

wobei ein mal hab ich im warteraum beim arzt einen kennengelernt
ich fand das echt süß endlich mal jemanden im echten leben und nicht online oder im nachtleben kennen zulernen
stellte sich dann aber raus dass er heimlich verheiratet war und seine frau mit mir betrogen hat

CrowdLove  10.12.2021, 12:32
@lochnets

Naja, ich denke mal 90 % dürften nicht schlimm reagieren, die anderen 10% sind idioten. Kann dich da aber auch verstehen da ich das eigentlich auch so sehe, das der Mann diesen Schritt tun sollte, jedoch in der heutigen Zeit auch die Frauen das übernehmen können. Ich habe meine jetztige Freundin nichtmal regestriert (warum auch immer, die ist endless hübsch :D ) , hätte sie mich nicht angesprochen :) Deshalb glaube ich, das es manchmal nicht ganz verkehrt ist, auch wenn es genzlich der Mann übernehmen sollte. Du wurdest ja anscheinend auch noch nicht so richtig (oft) angesprochen (anbaggern mal außer acht gelassen). Könnte daran liegen das du vielleicht auch eifach ein gewisses Schönheitsideal erfüllst und deshalb andere Männer einschüchters. Schwierig dir da richtig zu helfen, wenn du auch für soetwas zu schüchtern bist.

Hast du schonmal versucht dich von Freundinnen verkuppeln zu lassen?

lochnets
Fragesteller
@CrowdLove

Von Freundinnen verkuppeln lassen nein, wie denn?😅

Komisch, im Sinne von lachhaft, sind Sie auf jeden Fall.

Aber ob Sie seltsam sind wollten Sie wohl in Erfahrung bringen...

Wenn Ihr Geist auf einen anderen Menschen angewiesen sein muss, dann sollten Sie sich einer Beziehung unterwerfen.

lochnets
Fragesteller

wieso bin ich lachhaft?

ZenMoench  10.12.2021, 11:45
@lochnets

Komisch kommt von Komik und daher fügte ich ein passendes Adjektiv namens lachhaft hinzu.

lochnets
Fragesteller
@ZenMoench

und können Sie mir erörtern warum ich so "lachhaft" bin?