Internet sofort für Tablet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Störung bei Vodafone ist, geh mal in den nächsten Vodafone Shop und frag nach, ob Du einen Gigacube als Ersatz für die Zeit bekommen kannst. Der funktioniert über Mobilfunk.

voyage
Fragesteller

Das ist ein guter Tipp. Werde ich heute mal machen. Bei der Hotline meinten sie, es gäbe nur Ersatz, wenn ich bei ihnen auch einen Mobilfunk-Vertag hätte.

voyage
Fragesteller
@voyage

Giga Cube gibt's leider nicht als Ersatz. Ich musste mir eine Simkarte kaufen. Das geht nicht in jedem Vodafone Shop. Also kreuz und quer durch die Stadt. Über die Hotline bekomme ich dann Guthaben. Und hoffentlich unbegrenzt. Trotzdem danke!

Sofort - > gehe zu einem öffentlichen Wlan , Einkaufszentrum , Schnellrestaurant. o.ä

Mittelfristig -> Vodafoneshop, frag nach einem Leih-Giga-Cube.

Sonst-> Nachbarn fragen, ob er dir mit Wlan aushelfen kann, gegen kleines Entgelt.

voyage
Fragesteller

Es gibt kein Leih Giga Cube. Inzwischen ist der ganze Stadtteil ohne Internet. Jedenfalls die von Vodafone...

FHMIT2  12.05.2023, 03:53
@voyage

Das ist die Vodafone Hotline.

Da du Kunde bist, müssen die dir helfen.

Mir wurde geholfen, in dem man mir 10Euro Gutschrift gegeben hat,

ich dafür an der Tanke eine D2 Sim gekauft habe,

und dann hab ich nochmal angerufen und mir wurden 50GB Traffik auf die Sim gebucht, somit konnte ich dann über das Handy ausreichend Internet nutzen.

Evtl. haben die auch schon einen anderen Lösungsweg.

Bitte ruf dort an