Handy Bildschirm auf PC spiegeln?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Wenn du direkt Smartphone Apps ohne Smartphone spielen willst, dann Bluestacks. Wenn du Samsung hast, kannst du Samsung Flow oder Samsung Dex nutzen. Funktioniert beides sehr gut. Mit Windows und Android kannst du auch Ihr Smartphone nutzen. Das funktioniert auch. Bei Apple weiß ichs leider nicht

Hosn1
Fragesteller

Aber 1. Mein blue stecks geht nicht und 2. Will ich ja mein Handy dafür benutzen um mein Spielstand noch zu haben

andNiem  26.07.2023, 22:30
@Hosn1

Welches Spiel denn? Du kannst dich bei Bluestacks im Spiel ja meistens auch anmelden. Warum sollte Blue Stacks denn nicht funktionieren