Internationaler Frauen Tag, weibliche Äußerlichkeiten werden beschenkt?

CatsEyes  08.03.2024, 07:43

Warum muss man denn da überhaupt was schenken? Und warum sollen Andere sich darum kümmern, wenn Du irgendwie per Äußerlichkeit nicht erkennen lässt was Du wirklich bist?

Wepster
Fragesteller

Weil das Äußere nicht zählt (#androgyner mann), Männer in der Umwandlungsphase zu einer Frau.Keine Ahnung warum die was verschenken das gerade stirbt, wohl alsWahrung der Tradition

8 Antworten

Tja. Wenn du an deinem Äußeren nicht als Frau erkennbar bist, dann musst du eben kommunizieren, dass du dich als Frau fühlst.

Wepster
Fragesteller

Genau diese Idee hatte ich als es zu spät war. Ich hätte jedoch die Blume abgelehnt, weil es sich nicht gehört Pflanzen abzuschneiden, ich verachte den Eingriff in die Natur. xD

Elli113  08.03.2024, 08:07
@Wepster

Kurz gesagt: du willst nur provozieren. Dachte ich mir schon.

Kann Deine Enttäuschung verstehen, in dem Moment warst Du wahrscheinlich gerade baff und konntest nichts dazu sagen.

Bekommst von mir eine virtuelle Rose 🌹

wie?? Frau sieht aus wie ein Mann und bekommt nichts zum Frauentag ?

Wenn man keine Frau erkennt, dann ist es so und nicht ungerecht

Wepster
Fragesteller

würde aber nicht jeder so sehen...gerade die verfechter der geschlechterrollen

Dann kann man den Tag gleich vergessen, wenn jeder beschenkt wird.

Wepster
Fragesteller

Oder es wird ein Welt-Mensch-Tag.

CatsEyes  08.03.2024, 07:44
@Wepster

Würden Frauen sich dann nicht wieder benachteiligt fühlen?

Wepster
Fragesteller
@CatsEyes

Das ist irgendwie schräg...ich würde sagen nein, weil Frauen dann berücksichtigt würden. Also auch welche die nicht so aussehen. "entschuldigen Sie ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin eine Frau" haha*

*weil nach äußerem Erscheinungsbild

Dann wirst wohl einer sein 🤷

Wepster
Fragesteller

...hat sie bestimmt gedacht.