In welcher Großstadt würdet ihr leben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere Stadt 41%
Los Anglos 18%
Vancouver 18%
Berlin 15%
Sydney 6%
New York 3%

14 Antworten

Ich weiß auf jeden Fall, dass Berlin für mich nicht in Frage käme, auch wenn ich da recht häufig bei Bahnbaustellen arbeite. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich vermutlich nach Vancouver wollen, das neue und kanadische L.A.. Da man in dieser Welt aber sehen muss, wo man bleibt, bleibe ich lieber bei meinem systemrelevanten Job, der dadurch auch relativ krisensicher ist, und daher auch in etwa dort wohnen, wo ich jetzt lebe, etwa 50 km nordöstlich von Berlin. Da wohne ich weit genug weg von den Großstadtproblemen, aber nahe genug dran, wenn ich da mal wieder arbeiten soll.

Berlin

Berlin.

Berlin ist modern, divers, weltoffen.

Die anderen aufgelisteten Städte sind es nur zum Teil.

Aber meine absolute Lieblingsstadt wäre Istanbul.

Aber die o.g Orte sind ein Trip wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Andere Stadt

in keiner,wohn am land und das bleibt auch so

Vancouver

Von den zur Wahl stehenden Städten kenne ich Vancouver, New York, Los Angeles und Berlin. Doch die meines Erachtens faszinierendste Stadt ist Vancouver, die ich während eines dreimonatigen Aufenthalts ganz gut kennenlernen konnte. Die einzigartige Lage zwischen Bergen und Meer, das Großstadtflair mit zahlreichen Oasen der Ruhe und Beschaulichkeit, das multikulturelle Leben und die damit verbundene gastronomische Vielfalt waren neben den durchweg freundlichen und aufgeschlossenen Bewohnern die entscheidenden Faktoren, die den Aufenthalt unvergesslich machten.

Vancouver

Hallo,

von den genannten Großstädten wäre es Vancouver, denn es ist toll gelegen, an drei Seiten von Wasser umgeben und hat ein mildes Klima. Von Vancouver aus ist man schnell am Meer, am Strand und in den Bergen.

:-) AstridDerPu

Frage0003
Fragesteller

👌🏞️