In welchen Ländern sind Zahnspangen für Kinder weniger verbreitet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Südliche Länder (Spanien, Italien, Griechenland) 50%
Östliche Länder (Polen, Ungarn) 50%
Nordische Länder (Norwegen, Schweden, Finnland) 0%

1 Antwort

Östliche Länder (Polen, Ungarn)

In Nord-Ungarn tragen die wenigsten Leute Zahnspangen. Laut einer Studie sind es bloß 30%, während es 40% im Süden waren. Im Westen und Osten nur 35%.

Aber auch in Rumänien (Alt-Ungarn) tragen wenige Leute Zahnspangen. Da sind es 25%.

Diese Zahlen sollen aber auch ebenso Schätzungen sein, daher es sich natürlich unterschiedliche variieren kann..

Aber auch in Afrika. Dort tragen nur 10% eine Spange.

Woher ich das weiß:Recherche