In welchem Haus würdet ihr leben wollen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

5 26%
3 18%
1 15%
4 15%
7 13%
6 11%
2 2%

19 Antworten

Das geschwungene Dach gefällt mir. Zudem sieht es geräumig und hell aus mit vielen großen Fensterflächen.

Ein Dachgarten ist auch nicht zu verachten und so wie es aussieht, hat es auch einen großzügigen Garten.

Ich würde allerdings nicht allein dort wohnen. Mir reicht ein Stockwerk für mich, im Rest vom Haus können meine engsten Vertrauten/Freunde leben.

Torrnado  09.05.2022, 05:32

Numma 6 gefällt mir auuuuch ! aba wie ! :)

Hallo Trialos 👋

Ich finde das 4 und das 1 am besten.

Allerliebste Grüße ☘

zwischen 1 und 4 gezögert, aber immer noch Haus 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

  • Das 1.Haus spricht mich am meisten an wegen der Lage. Das Meer ist in der Nähe. Außerdem gibt es viele Balkone und große Fenster. Sowas mag ich 😊
  • Das 7.Haus sieht aber auch ganz süß aus. Das ist halt typisch Amerikanisch. Ich finde solche Häuser aber ganz gut 👍🏻

LG!