In welchen Filmen gibt es die besten Sexszenen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit sich auf pornhub einen Virus einzufangen ist so gut wie 0...

Zumindest, wenn du nicht auf die ganzen Werbungen klickst und nur die Videos von Pornhub anschaust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Hallo Delta Force,

"Wenn die Gondeln Trauer tragen".

Ein alter Film, der noch das Paradigma hatte, dass Sex eigentlich die Liebe als Grundlage hat. Die beiden Darsteller Julie Christie und Donald Sutherland sind so gute Schauspieler, dass bis heute viele fragen, ob das echter Sex war.

Atemlose Stille damals in den Kinos.

Bei Game of Thrones sieht man viele Melonen.

Caligula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Mit einem Alter von 24 Jahren wäre es an der Zeit eine Freundin zusuchen, das ist viel besser als deine Vorlagen...

DeltaForce1996
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre..

Acidbrain  06.08.2020, 07:39
@DeltaForce1996

Ja mal raus gehen Leute treffen, kommt besser als mit Netflix zu masturbieren...