Nein überhaupt nicht. Mach das ruhig. Wenn ihr mit dem Sex warten wollt ist das natürlich eure Entscheidung und auch nicht zu hinterfragen. Macht das ruhig wenn es eure ernsthafte Entscheidung ist. Für mich ist das nur nicht nachvollziehbar. Sicherlich ist das erste mal besonders das heißt aber nicht besonders gut. Das wird mit der Zeit immer besser. Und wenn ihr beide Jungfrau seit, also der Partner der einzige im Leben besteht doch die Gefahr später das Gefühl zu bekommen etwas im Leben verpasst zu haben. In einer Ehe sollte man auch sexuell zu einander passen und das erfahrt ihr erst wenn es zu spät ist. Ich bewundere euer Vorhaben und es ist sehr romantisch aber ich glaube nicht besonders alltagstauglich. Was gegen einen vibrator spricht: ich denke nichts. Der Vibrator nimmt der hochzeitsnacht doch nicht das erstrebte besondere

...zur Antwort

Wenn du in einer Sexdatingapp erklären musst das es um Sex geht ist wohl was schief gelaufen. Vermutlich dürfte Sex der Sinn einer Sexapp sein.

Und Ich hab mich immer gewundert warum in der Aquariumapp keiner über Hasen berichtet

...zur Antwort

Auch als Mann finde ich das echt albern. Da hat der gute wohl zu viele Pornos geschaut.

...zur Antwort

Über schamlippenformen hab ich tatsächlich noch nicht wirklich nachgedacht. Mach dir da mal keinen Kopf. Ich habe bisher noch alle Lippen heiss gefunden wenn ich die Frau generell heiss fand. Und wenn ich die Frau auch sonst nicht sexy finde sind ihre Lippen auch total egal.

...zur Antwort

Das hängt wohl mit dem Körperbau der darsteller zusammen wer für was besser geeignet ist. Ausserdem geben die darsteller bei der Bewerbung an was sie alles machen. Danach sucht der Regisseur die darsteller aus. Er wird also kaum 2 rein aktive buchen

...zur Antwort

Da gibt es wohl nichts wirklich vergleichbares

...zur Antwort

Total normal. Wenn er dich mag möchte er auch seine Sexualität mit dir teilen. Mach dir keinen kopf.

...zur Antwort

Fisten Ist keine Praktik die man mal so eben zwischendurch macht. Da gehört ganz viel Vertrauen und Erregung zu. Zudem sind nicht alle Frauen körperlich gebaut dass es ohne grössere Probleme wenn überhaupt geht. Sofern die körperlichen Voraussetzungen stimmen gibt es durchaus Frauen die Fisting als sehr erregend empfinden. Die Handgröße spielt tatsächlich auch eine Rolle.

...zur Antwort