In welchem Onlineshop kauft ihr eure Sportkleidung?

7 Antworten

Also Hosen, Leggings, kauf ich oft bei Zalando oder ansonsten beim Hersteller (Nike, Under Armour, Adidas,...) auf der Website... in einen Laden gehen ich selten, und Oberteile meistens bei Zalando :)

Im Sommer, wenn es mega warm ist, geht oben rum auch gerne mal nur ein Sport-Bustier

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Gar nicht online. Im lokalen Sportgeschäft (nicht Intersport, sondern ein privater).

dort gibts ne gute Auswahl, ich kann vieles probieren und mich gut beraten lassen.

Wenn online, dann meistens bei Vinted etc.

Ich kaufe Kleidung nur wenn ich sie mir vorher ansehen kann und eventuell auch anziehen.