Sportkleidung?

3 Antworten

Wenn du lieber beinfreie Sachen tragen willst dann trag doch einach normale Shorts. Und eben Top oder T-Shirt dazu.

Einteiler wären dann ja sowas wie Turnanzüge oder so Bodybuilder-Jumpsuits aber sowas trägt im Sportunterricht niemand, zumindest bei uns nicht.

Es wäre natürlich nicht verboten, aber doch sehr unüblich im Schulsport.

Nimm am besten nichts aus polyester (stinkt, nicht atmungsaktiv) oder baumwolle (zeigt schweis an). Nimm viskose.

Schau mal bei Decathlon, die haben auch im günstigeren Bereich viel Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby