Body für den Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du beschreibst klingt sehr nach einem Turnanzug. Aber der Unterschied zu einem Body ist nicht so gross.

Für den Verein bekommen wir unsere Turnanzüge vom Verein, und auch die Trainingsjacken und Trainingshosen zum drüber ziehen. Aber man kann sowas natürlich auch privat kaufen, bei Decathlon und anderen Geschäften.

Füs Turnen sind Turnanzüge schon ideal, aber für normalen Sport und Schulsport trägt das bei uns niemand.

www.ml-sport24.de

Da gibt's schon viel was man zum Sport in Sachen Kleidung braucht. Ich hab da auch schon einiges gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann die Marke Move Dance entfelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bodys und auch Turnanzüge für Frauen sind eh immer komplett beinfrei, die für Männer haben oft schon ein bisschen Bein dran.