Bodys als W 16 tragen?

9 Antworten

Ich habe mir einen Body gekauft. Ein tolles Gefühl sowas zu tragen. Im Schritt hat er drei Hacken als Verschluß. Kaufe dir ruhig einen und du wirst Freude daran haben. Habe ihn bei Amazon gekauft und trage ihn des öfteren. Habe einen zweiten Body gekauft, weil ich es gut finde, einen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Bodys schon recht sexy.

Es gibt sie unten mit Häkchen und mit Druckknöpfen. Ich denke fast, dass Druckknköpfe etwas praktischer/bequemer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Zum Sport kannst du einen Body aus Trikotstoff anziehen, diese haben meistens einen Verschluss (Häkchen oder Druckknöpfe); sie lassen sich leicht öffnen, gehen aber im Normalfall beim Sport nicht selbst auf.

Ein Miederbody ist vielleicht nicht so zu empfehlen, da das Material den Schweiß nicht aufsaugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Sport werden keine Bodys / Bodysuits getragen.

Das sind Leotards. Die haben keinen Schrittversluss. Sind Badeanzügen teils indetisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leotard

Body mit guten Druckknöpfen aus Metall oder Hakenverschluss geht auch nicht auf.

Zum Toilettengang das Voderstück einfach festhalten und das Rückteil nach Vorne ziehen. Wie BH-Verschluss halt auch

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst doch erst einmal einen Body so tragen, Dich dran gewöhnen.

Später kannst Du ihn ja auch mal beim Sport anziehen.

Man muss sich an die Druckknöpfe, Häkchen im Schritt gewöhnen, das kann lästig sein.

Viel Erfolg.