Kleidung für ein Sportkurs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was ihr habt reicht aus 83%
Ihr braucht noch… 17%

1 Antwort

Ich glaub nicht das man für Volleyball Schoner braucht, höchtens in den höheren Ligen, aber wenn dann bekommt ihr die vom Verein.

T-Shirt und Leggings ist voll okay, aber Jogginghose wird deiner Schwester zu warm werden. Leggings oder Shorts wäre besser.

Und Schuhe braucht ihr natürlich auch, aber normale Hallensportschuhe wie für den Schulsport reichen da völlig.

Noura01
Fragesteller

Ok danke. Guter Tipp, nehmen lieber Shorts mit. Hallensportschuhe haben wir nicht aber geht es für das erste Training auch ohne?