Im Sportkurs Leggings anhaben?

11 Antworten

Ich hab früher nur leggings zum Sport getragen. Sei es bei Leichtathletik, Ballsportarten, Gymnastiktanz, Geräteturnen.

Fand ich eben auch am Praktischsten.

klar, spricht nichts dagegen.

aber wenn du schreibst, dass dir die jogginghose zu warm ist, dann könnte das mit den leggins nicht anders sein. versuch mal radfahrerhosen...

lg, Tessa

Wenn ihr keine Kleidervorschrift habt ist das doch ok. Tragen vielleicht auch andere Mädchen eine Leggings?

Es gibt ja auch extra Sportleggings :)

Ich würde mir vielleicht eine "Sport-Leggins" (Tight) holen.

Aber finde Leggins tragen vollkommen in Ordnung!

Wenn ich Sport mache, dann ausschließlich in kurzen Sachen, eben weil mir aufgrund der Intensität schnell warm wird.

Günter