Kann ich als Mann Leggings Tragen?

17 Antworten

Du kannst tragen was du willst da brauchst du keine Fremden Menschen fragen wichtig ist nur das du dich wohlfühlst. Beim Fahrrad fahren ist es überhaupt nicht schlimm eine leggins zu tragen als Mann aber beim Sportunterricht könnte es kritisch werden also es kommt drauf an wie deine  Klassenkameraden ticken den am Ende heißt es du wärst schwul weil du eine leggins trägst. Trag doch im Sportunterricht einfach eine Jogginghose die ist viel bequemer also für mich als Mädchen und ich denke bei euch Jungs wird eine Jogginghose noch bequemer sein:)

Muss ich da auf was auf passen wenn ich beim Fahrrad fahren eine leggings anziehe und aus was für einen stoff sollte die leggings am besten sein?

0

Mann,

holt euch so ein Teil und zieht es an, als würdet ihr scho'n immer sowas tragen, wenn's euch danach ist. Vielleicht zu beachten wäre, dass das Oberteil farblich dazu passt und 'nen Ticken länger ist als ein T-Shirt, so bis zum Schritt in etwa. Dann ist alles gut. Eigene Meinung und Selbstbewusstsein ist heute wohl nicht mehr so in? Immer andere fragen, nur nicht auffallen. Die Welt ist bunt. Also brauchen wir Jungs auch nicht in Sack und Asche rumlaufen.

Mich hat meine Lieblingsgattin nit Leggings bedacht, als sie meine ausgeleierten "olivgrünen Jagd-Einsitzer" (BW-Unterhosen, kampferprobt) endlich mal wegge-schmissen hat.

Da hab ich die Dinger eben nicht nur als lange Unterhose, sondern auch zum Rad-fahren und Laufen angezogen. Heute hab ich die Dinger in mehreren Ausführungen und Farben/Mustern im Schrank liegen.

Männlich/weiblich, alles Quatsch! Ein stimmiges Bild in der Gesamterscheinung sollte es schon geben. Also, ziert euch nicht. Und wem's nicht gefällt, der hat ja noch zwwei Optionen: Augen zu oder wegsehen.

Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Swimmingpool, oder so ähnlich.

Herzliche Grüße vom alten Zausl am Dorfplatz (bald Rentner)

Heute trägt die doch jeder beim Sport. Ich habe schon lange keinen Jogger mehr gesehen, der nicht in Leggings unterwegs war. Es gab Zeiten, da war das anders. Als ich in den frühen 90ern beim Fußball im Winter Gymnastikhosen anhatte, würde ich noch ausgelacht. Heute jogge ich in Shorts und Strumpfhosen und niemanden interessiert es.

Klar kannst du sie tragen. Ich trage leggings ich nur zum Sport sondern auch sehr gerne in der Freizeit. Ich finde sie sehr bequem

Zum sportlichen Radfahren sind normale Leggings eher ungeeignet, weil Radhosen vom Stoff, Schnitt und Passform auf den Zweck angepasst sind, ebenso Lauf- und Schwimmhosen.

Zum Sport sollte eine Sporttight kein Problem sein, weil die ja eigens dafür sind. Eine gut sitzende Leggings geht hier aber im Prinzip genau so gut, eventuell mit einer Short darüber. Ob lang oder 3/4 musst du selber schauen.

Was möchtest Du wissen?