Kann ich als Mann leggings anziehen? Und kann ich leggings auch als Unterwäsche nutzen?

15 Antworten

Klar kannst Du. :) Du darfst tragen was Du möchtest.

Meiner Meinung nach, kannst Du Leggings auch als Unterwäsche benutzen. So handhab ich es auch, ist für mich einfach bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell spricht da aus meiner Sicht nix dagegen, es sieht aber optisch eben immer ein wenig wie reine Sport- oder Funktionskleidung (------> Radlerhosen/Lauftights!) aus. Allgemein aber, warum nicht. Es muss letzten Endes vorrangig DIR gefallen, nciht aber deinem Umfeld :)

Thema Unterwäsche ... nuja, ich sag's mal so -----> eine Leggings ist letztlich nix Anderes wie die langen Unterhosen, die ich noch aus meiner Kindheit/JUgendzeit gut kenne wenn es im Winter klirrend kalt gewesen ist. Der Rest ist Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeCatwoman  30.11.2019, 16:33

Nein es gibt ja auch leder latex usw

Ja und ich finde es in der Zeit normal da mein mann und jungs auch tragen ob im Haus oder außerhalb

Klar kannst du ne Leggings als Mann tragen und im Winter drunter als Wärmeschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, mache ich auch. Und ja, du kannst sie sowohl als Hose als auch als Unterhose tragen. Ich mache beides sehr gerne. Beim Radfahren im Winter trage ich oft ne thermoleggings unter der Hose. Und wenn ich Lust habe, dann trage ich auch die leggings als hosen Ersatz.

Gibt zwar ab und an paar Blicke, aber das ist mir recht egal. Kann ja jeder tragen was ihm gefällt und wo er sich wohl fühlt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung