Leggings mit oder ohne Unterwäsche tragen?

19 Antworten

Ist viel gemütlicher trage meinst Leggings und strumpfhosen immer ohne Unterwäsche auch als männlich geb und nicht binäre Person

Ich bin eine überzeugte Verfechterin, Leggings ohne Unterwäsche zu tragen. Ich habe damit nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Leggings sitzt perfekt, keinerlei sliplines, ungehindert atmungsaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne ist einfach viel bequemer, gesünder und sieht besser aus

Ohne mit zwickt es leicht

LG Sandra

Bei Leggins hab ich eigentlich nie was drunter

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
SandraB98  25.07.2023, 21:38

Bin da wie du