Leggings in sportunterricht?

12 Antworten

Frag warum nicht sie darf es dir nicht verbieten mit dem Argument es ist keine Sporthose und dann ziehe eine Lange sporthose z.B. von Adidas an die darf sie dir gar nicht verbieten

Hat es vielmehr was mit der Farbe und /oder Material der Leggings zu tun. Ansonsten musst Du Dir wohl eine andere Sporthose zulegen.

Frag sie am besten, warum sie das nicht will...dann kann sie nichts machen. Ob das gut für deine Note ist, wenn du weiterhin welche anziehst, weiß ich nicht. Aber riskieren würde ich nichts. Da sieht man mal wieder, wie Leute ihre Machtstellung ausnutzen (wie u.a. auch Polizei)

Am sinnvollsten ist es wenn du dich fügst natürlich kann sie dir nur in gewissen Maßen vorschreiben was u anziehen sollst aber leider sitzen Lehrer meist am längeren Hebel und du weißt ja nicht ob du die Lehrerin später wieder bekommst oder in einem anderen Fach bekommst also lieber nicht riskieren das sie dich benachteiligt behandelt und dir so zum Beispiel die Note versaut vorallem wenn es auf dein Abitur / Mittlere Reife zugeht ist jeder Punkt von bedäutung egal ob Sport oder irgend ein anderes fach deshalb meine Empfehlung lieber nachgeben

Was möchtest Du wissen?