Ich denke, du solltest das Gespräch zu ihr suchen. Meine Mama hat ihre beste Freundin durch einen Streit verloren und war danach sehr sehr geknickt. Glaub mir, manchmal hilft es dem Anderen einfach am Besten, wenn man einfach nur geduldig zuhört. Selbst wenn es dich nicht interessiert, was sie zu sagen hat, hab ein offenes Ohr für deine Mutter.

...zur Antwort

Ich stehe morgens um 6:30 auf und gehe nachts um 1 ins Bett, was ziemlich ungesund ist und worauf ich auch keinesfalls stolz bin, es ist nur so, dass ich meist Nachmittags nach der Schule eher ein Nickerchen halte anstatt schon um 10 ins Bett zu gehen :")

...zur Antwort

Ich schwimme, seit ich klein bin, jedes Jahr bei meiner Oma im Urlaub im Meer und kann dir aus Eigenerfahrung sagen, dass da nichts rausrutschen sollte, wenn er richtig drinnen sitzt.

...zur Antwort

deinen namen sieht doch eh keiner (ausser im gruppenchat, wenn man dich NICHT eingespeichert hat), weil dich doch deine kontakte ohnehin so einspeichern, wie sie wollen.

daher empfehle ich einfach den eigenen namen oder einen emoji oder so.

...zur Antwort

ugh, ich bin selber 15 und finds iwie sinnlos. in meinem jahrgang hat sich ein mädchen ins koma getrunken, nur um zu den "coolen" zu gehören. ich trinke auch ab und zu mal ein bierchen, aber ich lass das nicht so raushängen und mach das nicht, damit ich wem gefalle oder zu der gruppe der "angesagten" dazugehören kann. idk; ich brauch keine freunde, bei denen ich mich krampfhaft iwie verstellen muss, nur um gut anzukommen, ist doch doof sowas!

...zur Antwort

Das ist ziemlich ungewöhnlich, dass du das willst.

Ich habe genau das Problem, dass ich nicht lächle oder immer seeeeehr ernst gucke, was mir viele negative Kommentare sowie nicht so angenehme Gesprächssituationen beschert, ausserdem entstehen dadurch viele Missverständnisse; zum Beispiel denken einige, dass ich sauer auf sie wäre, nur weil ich so ernst schaue.

Ich denke nicht, dass es ratsam ist, das 'anzutrainieren', wenn das überhaupt in irgendeiner Art & Weise möglich ist, das zu 'erlernen'.

Bleib einfach freundlich und offen und geh' immer mit einem Lächeln durch die Welt :)
Sei froh, dass du dieses Freundliche an dir hast, denn lächelnde Menschen wirken optisch (und/oder auf andere) gleich nochmal tausendmal schöner, weil sie einfach strahlen ^^

...zur Antwort

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (also ein bisschen weit entfernt von dir) aber wir haben so gut wie dieselben Lieblingsgruppen :3

...zur Antwort

Bisher ist, soweit ich weiß, außer B.A.P, nichts für Deutschland angekündigt.

Allerdings werden einige Gruppen auf die K-Con in Frankreich kommen :')

...zur Antwort

Schau mal auf Wattpad, Fanfiktion.de oder (auf Englisch) bei Fanfiction-Archive oder generell mal im Netz; ich bin sicher, dass es da was gibt :)

...zur Antwort

Mmh, keine Ahnung.
Ich bin noch jung, deshalb denke ich mal, dass ich noch schlimmere Phasen erleben werde; das Morgen ist ja bekanntlich ungewiss.

Meine bisher schlimmste Phase war, als ein engstehendes Familienmitglied unter schweren Psychosen litt, das hat mich ziemlich fertiggemacht. Ich habe in der Zeit seeeeeehr viel gegessen und zugenommen und mich unwohl gefühlt. Hinzu kam die Depression (die nicht nur wegen den Psychosen des Familienmitglieds und dem damit verbundenen Leiden hervorgerufen wurde, sondern sich einfach aus vielen kleinen Komponenten zusammengesetzt hat); ich konnte mich zu nichts aufraffen, lag den ganzen Tag nur im Bett und hab geheult.
Da rauszukommen war ziemlich schwer und ich finds im Nachhinein irgendwie beängstigend, wie ich die Kontrolle über mich verloren hab; anfangs, ohne es zu merken und dann immer schneller, bis ich so tief in dem schwarzen Loch festsaß, dass ich da ohne Hilfe nicht mehr rauskam.

...zur Antwort