Septum Piercing: kann man beim stechen bereits einen größeren Durchmesser nehmen?

3 Antworten

klar ist das möglich, frag sonst einfach nochmal bei der piercerin/dem piercer deines vertrauens nach :)

Ja das ist möglich. Musst mit deinem Piercer vereinbaren. Lg

ja klar

Septum piercing auf 1,6 "dehnen"?

Hallo :)

Ich habe mir letztens ein Septum mit 1,2mm stechen lassen, weils mir so einfach besser gefällt. Ein Freund von mir meinte aber jetzt, dass man es später auf 1,6mm "dehnen" sollte, weil es sonst zuwächst oder so ähnlich.. jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu wissen, zum Thema Septum bin ich eben noch recht unerfahren.

...zur Frage

Piercing 1,2 oder 1,6 mm?

Hallo Leute,

Habe mir vor 7 Wochen ein Helix stechen lassen. Alles ist super verheilt und jetzt möchte ich gern ein anderes. Jetzt mein Problem. Ich habe einen Ring mit dem Durchmesser 1,2 mm. Aber alle schönen die ich seh haben einen Durchmesser von 1,6mm. Kann ich mir nicht einfach einen Ring ( 1,6mm ) mit Klemmkugel kaufen und die Kugel auf meinen Ring 1,2mm stecken ???? Oder ist das Steckloch dann zu groß ???? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Eskimo Piercing und Spange?

Hey, ich würde mir gerne ein Eskimo Piercing stechen lassen. Ist das nicht möglich weil ich eine Zahnspange habe? Werde mit meiner Kieferorthopädin nochmal darüber sprechen (Sie hatte beim LBP gar kein Problem, hat mich nur gewarnt wegen Zahnschmelz)

Mit welcher Stabstärke werden die Piercings gestochen? (1,2mm oder 1,6mm?)
Ist der Schmerz mit einem Septum vergleichbar?
Danke im Voraus 😇

...zur Frage

Kosten für ein Septum-Piercing?

Hey Leute,

ich hab nächste Woche einen Termin beim piercer, weil ich mir ein Septum stechen lassen will.

im Internet steht, dass das um die 40 - 70 euro kostet, da war meine frage jetzt ob im preis da meistens das peircing und pflegemittel dabei ist, oder ob man das zusätzlich noch zahlen muss..??

und ist 1,6mm besser als 1,2mm?

LG

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?