Septum Piercing: kann man beim stechen bereits einen größeren Durchmesser nehmen?

3 Antworten

klar ist das möglich, frag sonst einfach nochmal bei der piercerin/dem piercer deines vertrauens nach :)

Ja das ist möglich. Musst mit deinem Piercer vereinbaren. Lg

ja klar

Wie viel mm Durchmesser hat ein normaler septum piercing?

...zur Frage

Wie heißt dieser Piercingschmuck und wo kann ich ihn finden?

Möchte gerne dieses Halbmond Piercing als Septum tragen, aber ungerne mein Septum dehnen. Das Bild habe ich bei meinem Piercer gemacht. Dieser konnte mir leider auch nicht sagen, wie genau die heißen und er konnte sie auch nicht mit größerem Durchmesser bestellen. (Ich hätte gerne Ringdurchmesser 13 mm). Ich wäre dankbar, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte :-)

...zur Frage

Welche Septum Kugel Größe sollte man nehmen wenn die materialstärke 1,2mm und der Durchmesser 10mm ist?

...zur Frage

Piercing 1,2 oder 1,6 mm?

Hallo Leute,

Habe mir vor 7 Wochen ein Helix stechen lassen. Alles ist super verheilt und jetzt möchte ich gern ein anderes. Jetzt mein Problem. Ich habe einen Ring mit dem Durchmesser 1,2 mm. Aber alle schönen die ich seh haben einen Durchmesser von 1,6mm. Kann ich mir nicht einfach einen Ring ( 1,6mm ) mit Klemmkugel kaufen und die Kugel auf meinen Ring 1,2mm stecken ???? Oder ist das Steckloch dann zu groß ???? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Septum - keine Pflege?

Hallo!

Ich habe mir eben ein Septum stechen lassen. Die Piercerin meinte "du brauchst keine Pflege, einfach das Piercing in Ruhe lassen. In 2 Wochen können wir gerne einen größeren Ring reinmachen." Das wirkt komisch auf mich. Braucht das Piercing wirklich null Pflege?

Danke :)

...zur Frage

Kosten für ein Septum-Piercing?

Hey Leute,

ich hab nächste Woche einen Termin beim piercer, weil ich mir ein Septum stechen lassen will.

im Internet steht, dass das um die 40 - 70 euro kostet, da war meine frage jetzt ob im preis da meistens das peircing und pflegemittel dabei ist, oder ob man das zusätzlich noch zahlen muss..??

und ist 1,6mm besser als 1,2mm?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?