Muss ich mich als junge für eine vespa schämen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf keinen Fall eine Vespa! Wenn du auf Automatik stehst hol dir ein Puch Maxi. Wenn dir ein Gatschupfer nicht gefällt hol dir eine alte Zündapp/Puch/MZ,... 

Vespas sind der größte Müll. Mal abgesehen davon dass Vespa entweder schlechte oder veraltete Technik verwendet, haben Vespas kaum Leistung, sehen meiner Meinung nach zum Kotzen aus und sind auch nicht besonders langlebig.

So ziemlich alle Namhaften Hersteller haben bereits Rennerfolge oder andere Erfolge mit ihren Fahrzeugen erzielt - außer Vespa !

Hier einige Beispiele:

• Jawa : 15 Siege in den Sechs-Tage Rennen; mehrere Grand-Prix Siege
  • Zündapp: Bedeutendes Militärmotorrad im 2ten Weltkrieg
  • Puch: Militär, Rennerfolge in der Vorkriegszeit (Puch 250 S4)

und weitere.

Also wenn du lieber schraubst als fährst hol dir auf jeden Fall eine Vespa.

Und schlag dir aus den Kopf dass ein Gatschhupfer was für Prolos ist. Vespas sind auch was für Prolos.... Prolos mit Geld. Denn Vespas sind eben überteuert und für nen Jungen sieht das ziemlich schwul aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vespas sind total geile Karren, da brauchst du dich mit Sicherheit nicht für zu schämen. Die anderen sind nur neidisch das die nicht so einen schönen Oldie besitzen. Ich wäre froh wenn ich ne Vespa hätte.

JawaCZ634 25.09.2016, 19:14

Also wenn du irgendwas positives an Vespa (außer den Kultstatus) findest, dann melde dich....

0

Naja "cool" ist ja derjenige, der tut was er will und die Meinungen der anderen ignoriert ... heißt ja auch kühl und nicht Mitläufer. 

Nein, eine alte Vespa ist ja schon wieder cool, für so ein neumodisches möchtegern retro Teil allerdings schon :D. Kommt halt drauf an was du willst. Wenn du groß bist so wie ich 1,90 ist eine Enduro eher angebracht, die Enduro ist für Anfänger wohl das beste Fahrzeug, da sie ein gutmütiges Fahrverhalten hat und auch mal einen Fehler verzeiht.

Das Fahrverhalten der Vespa ist nicht das Beste (arg hecklastig), da bist du mit nem Motorrad besser drann.

Ich bin zwar n Mädchen, aber ich find Vespas cool :")

Bei uns im Jahrgang haben auch nur wenige Jungen eine Vespa; aber ich hab noch nie mitbekommen das die deshalb irgendwie doof angemacht wurden oder so.

Musst dich nicht schämen Kauf und tue das was du möchtest na und ich trage ja schließlich auch nicht dass was die anderen so tragen sondern dass mir gefällt

Vergiss die Vespas, die sind doch alle total überteuert. Nimm lieber ein Piaggio Modell, die haben einerseits angemessenere Preise, und sind andererseits viel leistungsstärker, als die stärkste Vespa.

Ich hab' ein Piaggio Beverly 500 und überhole mit meinen 500ccm locker die Vespa mit 300ccm.

Mein Höchst-Tempo: 170 km/h; Die Vespa maximal: 110-120 km/h.

Der Gilera Runner 50 SP (ab Bj. 08/2005) ist ein sehr guter Roller, kann ich dir empfehlen. Der ist in der Mitte geschlossen und hat daher so einen ähnlichen Look wie der Peugeot Jetforce

Was möchtest Du wissen?