In welchem Land leben mehr Rassisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Polen 58%
Deutschland 42%

3 Antworten

Im Verhältnis (prozentual) definitiv Polen. Allein deren nationalistische Regierung indiziert das schon sehr deutlich. Absolut von den Zahlen her könnten das auch wir sein,da wir 83 Mio. Einwohner haben und Poleln nur etwa 38 Mio.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Sheogorath249

Polen

Ich will nicht urteilen, kenn das Land auch nicht, aber die Polen in meiner Verwandtschaft/Bekanntschaft sind da schon recht krass drauf. Klar, ist vielleicht nicht beispielhaft für ganz Polen…nur, was ich so mitbekomme.

In Deutschland sehe ich - außer von Zugewandertenseite - und irgendwelchen Nazis (die s wohl gibt, mir aber nie begegnen), oder Linksextremen, keine Rassisten. In den Kreisen, in denen ich verkehre ( ca 1000 Personen, 80% davon zwischen 20 bis 40 Jahren alt, der Rest drüber, bis 80) gibt s absolut keine, Rassismus ist verpönt, wird nicht geduldet, bekämpft. Je höher die Bildung, meine ich, je weniger rassistisch.

Bedauerlich nur, dass dies viele nicht wahrnehmen

Dazu müsste ich 100 000 Menschen in jedem der Länder in unterschiedlichen Regionen getroffen haben um ein schlüssiges Ergebnis zu erzielen.