In welchem Alter habt ihr das erste Mal mastubierst und wie seid ihr darauf gekommen?

13 Antworten

Etwa mit 5. An das erste Mal kann ich mich nicht konkret erinnern, nur dass ich es in dem Alter regelmäßig gemacht hab.

GuppGuppJuth21  05.09.2020, 20:16

Mit 5 hast du angefangen zu mastubieren???????

CurryPrinny  05.09.2020, 20:47
@GuppGuppJuth21

Das ist relativ verbreitet, natürlich nicht mit sexuellen Fantasien, aber durchaus mit dem Orgasmus als Ziel.

GuppGuppJuth21  05.09.2020, 20:48
@CurryPrinny

Okay, kann ich mir aber irgendwie nur sehr schwer vorstellen xd Also glaube dir aber echt krass, wusste ich noch nicht.

msucht  07.09.2020, 01:57

sehr früh

4-5 Klasse, so 10-11 Jahre.

Hatte da einen komischen Traum von einer "Joggerin", die bei uns plötzlich ins Wohnzimmer kam und sich hinsetzte. Dann merkte ich irgendie ein "ziehen und Brennen" so ähnlich, als wenn ich "PiPi" müsste, aber ganz komisch eben und wachte auf.
Das komische Gefühl war weiter da, im Bauch irgendwie.
Beim Tasten berührte ich dann meinen Penis, drückte da rum und als ich dann plötzlich anfing zu reiben, kamen die komischen Gefühle wieder.

Beim Reiben wurden diese Gefühle immer stärker und so begann meine erste "Masturbation".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war wohl wirklich unaufgeklärt.

  1. Zuerst hat es gekribbelt
  2. Dann wurde er steif
  3. und dann kam Saft
  4. und dann eben die Masturbation

Sozusagen eigene Forschung

Mit 13 erinnere ich mich. Könnte aber auch schon mit 12 was gewesen sein

Ich bin männlich und derzeit 31 Jahre alt.

Ich war damals glaube ich 12 oder 13 Jahre alt, als ich das erste Mal masturbiert habe. Genau weiß ich das nicht mehr, da es schon zu lange her ist. Was ich aber dennoch weiß ist, dass ich rumgespielt und ausprobiert habe, bis dieses schöne Gefühl entstand, von dem ich mehr haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war ich 11 Jahre alt und war im Heim, eines Tages kam ein Junge in der Mittagspause in unser Zimmer und hat uns gefragt, ob wir wi**en können, wir haben alle nein gesagt, dann hat er es uns gezeigt wies, geht und dann sein Sperma gezeigt. Dann sind wir alle 3 hoch auf das Hochbett und haben uns jeder für sich gewi**t. Bei mir und noch ein Junge kam noch nichts.