In welche Stiftung investiert ihr?

5 Antworten

Eine Investition würde bedeuten, dass ich eine Chance auf einen Gewinn sehe. Und einen Gewinn sehe ich bei Stiftungen nicht. Ist ja auch nicht deren Zweck

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 00:52

Dann hat man dir falsche Informationen über den Sinn einer Stiftung vermittelt.

In keinerlei Stiftungen, mein Geld was mir zu Verfügung steht, brauche ich alles für mich und meine Verpflichtungen. Daher spende und verschenke ich auch keinen Cent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Dieter Schwarz Stiftung. Heute erst bei Kaufland eingekauft.