Hat jede Lebenssituation ein happy end, wenn man genug Anstrengung investiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Nein

Anstrengung ist nicht Alles. Aber sie kann einem teilweise schon weit bringen.

Nein

Nein. Aber man kommt aus jeder Krise stärker raus.

Was, wenn die Krise sich schon seit 8 Jahren zieht und auch Therapeuten mittlerweile sagen, dass man da nix machen kann außer lernen damit umzugehen

@Philipp3141

Das ist ziemlich unspezifisch. Für mich hört es sich so an, dass nicht du in Therapie bist, sondern jemand anders. Dann kannst du nur machen was die Therapeuten sagen, nämlich lernen damit umzugehen. Wenn du das nicht kannst oder willst, trenn dich von dieser Person auch wenn es schwerfällt.

Nein

Einfach Nein. Das alles gut wird so funktioniert die Welt nicht. Man kann hoffen man kann machen am Ende war es doch umsonst

Nein

Aber es ist nicht umöglich

Nein

Manchmal muss man Vertrauen in Andere haben….