Stipendium?

4 Antworten

Hallo Babygirl81

zu Stipendien muss man wissen, dass in jedem falle unterschiedliche Voraussetzungen gelten. Das kannst du nur durch Recherche auf den jeweiligen Seiten selbst finden.

Wichtig ist, dass die meisten Stipendien nicht an Zensuren gebunden sind, sondern vor allem die Persönlichkeit und das gesellschaftliche Engagement im Blick haben.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube ein Stipendium gibt es nur für sehr begabte Schüler mit 1er Durchschnitt oder wenn du in etwas besonders gut talentiert bist.