In Österreich geblitzt, was kommt auf mich zu?

7 Antworten

Ich wurde gestern in Österreich mit 130 bei erlaubten 120 geblitzt

Autobahnen sind 130 oder 100, aber nicht 120, solche Tafeln werden hier nicht verwendet.

Abseits von Autobahnen ist maximal 100 erlaubt.

Flensburg interessiert Österreich nicht.

Je nachdem wo du gefahren bist: 45 bis 90 Euro per Anonymverfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

wow warum fährst du nicht vorsichtiger? was hast du davon wenn dir der Führerschein in der Probezeit wieder aberkannt wird? weiß ja nciht ob du gern mal bischen zu schnell fährst oder das aus versehen war aber falls nciht: calm down ;D

Ich meine in Österreich wirds gerne Teuer aber du wirst es ja herausfinden xD

nur ein klitzekleines Knöllchen, bezahle es sofort und gut ist es

Gaskutscher  29.01.2020, 13:03

45 bis 90 Euro sind bei dir "klitzeklein"? Okay, das Papier hat DIN A4 - ist also wirklich nicht groß. :D