In der Bahn schlafen?

5 Antworten

Hi wenn ich in der Bahn schlafe, stelle ich mir zur Sicherheit immer einen Wecker(auf dem Handy/Uhr ect.)

Hoffe könnte dir helfen,

LG

Ich nutze sofern möglich nie öffentliche Verkehrsmittel. Und wenn es dann doch mal sein muss, werde ich da sicher nicht schlafen. Die Möglichkeit, dass ein sogenannter Schutzsuchender, meist wird er als geistig verwirrt eingestuft, einem die Kehle durchtrennt oder einem das Messer in die Brust rammt, ist leider in den letzten Jahren massiv gestiegen.

Bricoleur  17.06.2023, 07:14

Dazu bedarf es keines Flüchtlings, es gibt auch genug einheimische A---löcher.

Karl720  17.12.2023, 16:08

Ja, immer sind die Asylwerber mit ihren Messern schuld.

Oder sind's doch die rassistischen Inländer?

Ja, ich hab mal die Endhaltestelle verschlafen und der Zug wurde mit mir aufs Abstellgleis geschoben :D. Ich hab eigentlich immer gedacht, die müssten den Zug kontrollieren, ob er leer ist. Seitdem stelle ich mir auch den Wecker.

Hallo Ich schlafe jeden Abend nach der Arbeit auf dem Heimweg zwischen Bern und Olten. Habe noch nie verschlafen!

Ja, ich schlafe in der Bahn. Eine Hand ist immer auf der Tasche und auf meinem Smartphone ist der Wecker auf 20min vor Ankunft gestellt