In Briefkasten koten als Aprilscherz?
Ich habe einen Freund, der oft kein gutes Benehmen kennt. Wenn er zu Besuch ist spült er zum Beispiel oft die Toilette nicht ab.
Ich habe mir überlegt, es ihm zum 1. April heimzuzahlen und in seinen Briefkasten zu koten. Also wahrscheinlich eher in eine Papiertüte kacken und die dann reinzuwerfen, weil direkt reinzuscheißen ist schwierig und ich könnte erwischt werden.
Findet ihr das lustig oder geht es zu weit? Welche kranken Aprilscherzideen habt ihr noch?
21 Antworten
Nein, das ist definitiv kein Scherz. Kontrolliere ihn halt beim nächsten Toilettengang und zitiere ihn herbei, dass er gefälligst spülen und falls nötig die WC-Bürste benutzen soll.
Aber ein Aprilscherz sollte zum Schmunzeln sein, den man dann lachend auflösen kann.
Ich bin keine Deutsche. Aber es ist wirklich sehr unangenehm, wenn jemand die Spülung nach der grossen Sitzung nicht betätigt und du als nächste aufs Klo gehst.
Da kann man jemanden schon etwas nacherziehen, in dem man ihn eben auch bloss stellt und sagt, bitte gehe zurück spüle und verwende nötigenfalls auch den WC-Besen.
Ich bin keine Deutsche.
Hab ich auch nicht behauptet. Ich hab behauptet dass das das Deutscheste ist was ich heute gelesen habe.
Glückwunsch zur gelungenen Integration 😂
Ich lebe auch nicht in Deutschland. Aber, dass das wohl alle Leute stören würde, egal aus welchem Land sie stammen oder leben, ist doch irgendwo klar.
Das ist nicht "lustig" und definitiv kein "Aprilscherz", sondern, zu recht, strafrechtlich relevant und absolut widerlich. Wer sowas wie dich als Freund hat, der braucht auch keine Feinde dann mehr.
Das es wiederlich ist keine Frage. Aber warum wäre es strafrechtlich relevant?
Gut. Dann soll der Fragesteller in den Briefkasten kacken oder Scheisse deponieren und wir lachen uns einen ab.
Nein, bloß nicht. Das geht zu weit und ist alles andere als lustig.
Das hat nichts mit Aprilscherz zu tun und ist auch nicht lustig
Das wäre eine Straftat
Ekelhaft. Ist kein Scherz mehr, sondern schlichtweg Sachbeschädigung.
Das ist das Deutscheste was ich heute gelesen hab. Goldene Kartoffel geht an dich