Immobilienmakler Schulung?

3 Antworten

Bevor man den JOB macht , hat man eine Ausbildung mit kaufmännischem und juristischen Anteil erfolgreich absolviert !

der rest sind meist betrugswillige .?

Schulungen dafür gibt es sehr viele. Sehr viele sind davon aber auch völliger Mist und ziehen dir nur Geld aus der Tasche. Wenn du den Beruf ernst nehmen willst, dann solltest du schon eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann machen. Die Kunden solle dich doch auch ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig

Anstellungen sind in der Branche unüblich und wenn, werden nur ausgebildete Leute eingestellt.