Immer mehr Menschen wünschen sich eine starke AfD in Deutschland und gleichzeitig geht es bei den Grünen bergab, warum ist das so und wie steht ihr dazu?

2 Antworten

Sachlich falsch. Die AfD sinkt in den Umfragen, Zehn bis Hunderttausende gegen auf die Straße gegen die AfD und 20% Zustimmung bedeutet, dass die überwältigende Mehrheit die AfD nicht will.

Immer mehr Menschen wollen, dass die AgD im Abtritt der Geschichte verschwindet. Diese nationalistische, rechts außen Organisation voller Neonazis ist von der großen Mehrheit unserer Gesellschaft unerwünscht.