Im Urlaub zugenommen?
Hi ich bin 14 und ein Mädchen und ich bin Momentan noch im Urlaub wie ich gestern in meinem Beitrag ja schon geschrieben habe habe ich im Urlaub ca 4 Kilo zugenommen. Gestern Abend habe ich das sehr doll gemerkt weil wir in unserem Hotel so einen BBQ Abend hatten wo ich mir so ein Kleid mit einem Gürtel auf Bauchnabel Höhe angezogen habe. Beim anziehen habe ich schon gemerkt das mein Bauch etwas dicker geworden ist weil ich den Gürtel eine Stufe höher als sonst tragen musste was auch die letzte war. Als wir dann gegessen haben habe ich allmählich gemerkt wie am Gürtel von meinem Bauch immer mehr Druck entstanden ist mein Bauch ist so groß geworden das man den Gürtel als ich gesessen habe nicht mehr sehen konnte weil mein Bauch von oben und unten über den Gürtel so rausgestanden ist. Denkt ihr das irgendein Junge das dort gemerkt hat? Kennt ihr das Problem? Bin 168 und wiege 73.8 Kilo. Liebe Grüße Freya
Das ist das Kleid:
Das ist der Gürtel:
6 Antworten
Sollte nicht allzu schlimm sein. Im Urlaub ist der Tagesablauf natürlich etwas anders, je nachdem kann man schon ein wenig zunehmen. Nach dem Urlaub, wenn man wieder in den Alltag kommt, sollte sich das Gewicht wieder im "Normalzustand" einpendeln.
Was die Sache mit dem Gürtel angeht: Mach dir da keine Sorgen, niemand achtet darauf. Wenn es dich so sehr stört, lass den Gürtel weg oder stelle ihn ein wenig weiter.
Hey, ich glaube das ist so eine Sache da achtet niemand drauf bzw. das ist eine Sache wo man schon direkt hinschauen muss um das zu bemerken. Wenn es dich stört kannst du ja doch etwas zurück halten oder wenn du wieder zu Hause bist etwas Sport machen:).
Die meisten nehmen im Urlauv zu insbesondere wenn es all inklusive ist.
Wenn die 73,8 kg vor deinem Urlauv lagen warst du aber zu dem Zeitpunkt schon leicht übergewichtig. Da macht der Urlaub einen geringen Unterschied
Du hast übergewicht. Du solltest mit deinem Arzt über abnehmen sprechen.
So wie du das beschrieben hast, wird das schon auffällig gewesen sein.
Das Kleid ist aber ein sehr schönes Kleid, ich würde die empfehlen es ganz ohne Gürtel zu tragen!👍🏻