Ist das gefälscht oder echt?

3 Antworten

Wenn er es auf einem Bazar gekauft hat, sind die beiden 100% fake.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich weiss nicht wo er es gekauft hat, aber ich kann fragen

Das Polohemd und der Gürtel sind schlecht verarbeitete Fakes.

Zum Beispiel zu erkennen an der angelaufenen Gürtelschnalle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
anonymprivat04
Fragesteller

Wie meinst du das mit den Gürtel?

ManuViernheim  21.08.2023, 17:35
@anonymprivat04

Die Schnalle, also das silberne Teil ist matt, nicht glänzend und auch wo Calvin Klein draufsteht ist matt.

Wen interessiert das noch? Das Polo ist verwaschen und sichtlich alt und der Gürtel hässlich und kaputt.

Also ich hätte beides ohne weiteres Nachdenken längst entsorgt.

anonymprivat04
Fragesteller

Finde sie eigentlich schön, aber ich trage keine Fakeware