Im Onlineuntericht onaniert?

14 Antworten

Hallo der081Schalker,

mal abgesehen von dem berühmten und stereotypen Stören eines Unterrichts - der Moment, den alle in der Klasse einschließlich dem Lehrer oder der Lehrerin haben hören können, war sicherlich lustig. Und ich gehe davon aus, dass sich niemand von der fachlichen Thematik hatte viel ablenken lassen.

Als Du aus der Konferenz rausgegangen warst, könnte das auch am Netzwerk oder einer Störung am Computer gelegen haben. Das kannst Du, wenn jemand fragen sollte, erklären.

Vielleicht fragt auch nie jemand, was das für ein Moment war. Und dass Dein Schwarm Dich so berührt hatte, darf zunächst auch Dein Geheimnis bleiben. Du hättest auch nebenbei irgend ein Video noch schauen können. Nun - wie oft hatten wir damals unter der Bank gerade solche erotischen Sachen gelesen.

Also, Du kannst Dich zumindest vor dem Lehrer oder der Lehrerin stellvertretend auch für die Klasse entschuldigen, Dich mit etwas anderem beschäftigt zu haben. Du darfst auch gerne zu dem fachlichen Thema einen außerordentlichen Vortrag erarbeiten und halten, dies allgemein vorschlagen - damit zeigen, wie sehr Dich das Thema doch interessiert.

Wenn sonst noch jemand aus der Klasse fragen oder eine doofe Bemerkung machen sollte, darfst Du entweder schweigen und schmunzeln - oder auch dazu sagen, dass es sehr schön war.

Vielleicht ergibt sich ein persönliches Gespräch mit Deinem Schwarm - und Ihr seid so gut Freund, habt eine Nähe, die Euch erlaubt, über Gefühle zu sprechen. Denn sie hat Dir so, wie sie in dem Moment war, das eine oder andere Gefühl geschenkt - und das hat sich eben weiter verstärkt. Damit sind aber auch Deine Worte - "gib's mir" - ein Moment, wo Du Deine weiteren Gefühle wieder teilst. Das "gib's mir" deutet ja auf ein Geben und Schenken hin.

Nimm bitte weiter an der Klassengemeinschaft teil. Lese die Nachrichten - und sei wieder im weiteren Unterricht mit dabei. Und wenn Du Deinen Schwarm siehst, schreibe ihr gerne ein kleines Kompliment mit einer persönlichen Nachricht. Damit schenkst Du ihr wieder etwas, was aus Deinem Innern kommt - auf das, was sie Dir mit ihrer Anwesenheit schenkt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  12.05.2020, 12:13

Eine kleine lustige Geschichte aus meinem Unterricht damals.

Einer ging im Deutschunterricht zur Toilette. Da meinte der Deutschlehrer: "lasst ihn zurückkommen." Er kam zurück - und der Lehrer fragte nur, ob es geklappt hätte.

Der Klassenkammerad war recht perplex - und auch ich hatte nicht sofort verstanden, was der Lehrer gemeint hatte. Aber wir hatten alle herzlich gelacht.

Was ist mit euch los verdammt. Da spricht man den Schwarm an und lässt sie rubbeln oder steckt ihn gar rein. Aber hinterher rumheulen, wenn sie sich von einem anderen beschälen lässt.

Daisy202  30.03.2021, 09:07

Keine gute ideeeeeeee

Wenn es alle mitbekommen habe ist es halt jetzt so. Am besten du stehst dazu denn rückgängig machen kannst du es leider nicht. Habe im Online Unterricht nebenbei auch immer gezockt und oft genug vergessen mich zu muten, naja passiert. Irgendwann vergessen es alle wieder aber noch viel wichtiger ist es das das Leben weiter geht ;)

Ich habe gerade eben eine Frage gelesen hier von einem Mädchen die genau da selbe erzählt wie du halt aus ihrer Sichtweise😂😂Das ist glaube die die du meinst.Und zu deiner Frage ist glaub nicht so schlimm.Die Jungs werden das bestimmt mega lustig finden und die Mädchen etwas komisch aber auch lustig.

Kopf hoch, es gibt schlimmeres, also besser im Onlineunterricht, wo man noch sagen kann,dass du mit einem Kumpel Wahrheit oder Pflicht gespielt hast, als es im Klassenraum gemacht zu haben und denn Rest der Klasse wochenlang vor die Augen zu treten. Denn die Lehrer haben schon schlimmeres mitbekommen,also wird Gras drüber wachsen,auch wenn sich viele jetzt über dich lustig machen und es weiter erzählen, aber irgendwann ist dies auch vergessen.