Meine Eltern verbieten mir Ausschnitt zu tragen und freizügig zu sein?

6 Antworten

Ziehe Dich eben erst später um, damit Du Deine Ruhe hast. Du kannst vor dem Weggehen ein Tuch tragen. Sind die Eltern außer Sichtweite, machst Du es ab.

Das lohnt die Diskussion ja nicht.

Du kannst machen was du möchtest, aber unter deren Dach gelten deren Regeln.

Jetzt kennen wir ja deinen Kleidungsstil nicht und wissen auch nicht, wie freizügig bei dir freizügig ist. Aber vielleicht wollen sie dich nur vor peinlichen Situationen bewahren...

Lila9983
Fragesteller

Einfach nur bisschen Ausschnitt manchmal. Und meine Schwestern tragen auch Ausschnitt nur haben kein Busen. Bei mir ist das nur ein Problem weil ich welche habe.

Sarah3333  23.10.2021, 17:41
@Lila9983

Ja, stimmt. Man muss ja nicht immer nur Rollkragenpullover tragen....

Naja wenn du dich so kleidest wie auf deinen Profil pic würde ich als Mutter auch sagen, dass das nicht geht.. Es sei denn du Arbeitest im Rotlicht Viertel

Wäre zwar nicht das, was ich mir für meine Kinder wünschen würde, wenn sie erwachsen sind .. Aber ist auch ein Beruf

selbstverständlich darfst du mit 18 selbst entscheiden wie du dich kleidest; deine Eltern dürfen dich aber mit 18 auch ausziehen lassen, du bist ja volljährig. Wie heisst es so schön: Solange du deine Beine unter unseren Tisch steckst, machst du was wir wünschen. . Nun bist du dran zu entscheiden

tothebone  23.10.2021, 17:53

Hätte ich solche Eltern würd ich nicht nur ausziehen, sondern gleich den Kontakt abbrechen.

tothebone  23.10.2021, 17:58
@Leisewolke

Na ja, ich kann ja noch 2 Jahre freundlich sein und nachher gibt es keinen Kontakt mehr. =)

Einfach dann, wenn ich ausziehe. =)

Leisewolke  23.10.2021, 18:01
@tothebone

jupp, genau, noch zwei Jahre nett sein , und das machen was Vati und Mutti wünschen (für richtig halten). Nur dann ist der Ärger meist vergangen

tothebone  23.10.2021, 18:03
@Leisewolke

Das können sie hoffen, aber Eltern die sich so aufführen, können dann nicht davon ausgehen, dass die Kinder sich auch nur irgendwie kümmern, sobald sie ausziehen. Solche Kinder gehen meistens gleich ins Ausland ...

Hat dann auch nichts mehr mit Ärger zu tun, sondern ist eine sehr durchdachte Handlung, also den Kontakt restlos abzubrechen. =)