Hey, wer kennt es nicht mit dieser Eifersucht,bin selbst sehr eifersüchtig in einer Beziehung,

Aber ich Versuche bevor ein Streit gibt aus dem Situation raus zu gehen, sodass beide Parteien sich Beruhigen können und danach in Ruhe reden,sprich vllt sich auch entschuldigen und Wiedergutmachungen.

Versuch dich abzulenken,wenn du merkst das du eifersüchtig wirst, dass hilft oft es Mal zu vergessen und errinere dich oft selbst dran,dass dein Partner treu ist,denk an schöne Momente.

Und wenn er die ganze Zeit auf Snapchat ist ,wie auch in deiner Nähe dann könnt ihr doch zusammen Selfies machen die lustig aussehen oder du bist selbst auf Snapchat.

Rede mit ihm darüber und bitte darum verständlich zu sein, ihr solltet ein Motto oder Zeichen finden,wo ihr beide aus der Situation raus Geht,darüber müsstet ihr auch sprechen.

Da ich schwer sagen kann, wie deine Persönlichkeit so ist, kann ich dir nur wenige Ratschläge oder Tipps geben.

Viel Glück

...zur Antwort

Viel dagegen kannst du nicht tun, spreche aus Erfahrung.

Versuche dich abzulenken,wenn du merkst da kommt die Eifersucht in dir raus. Erinnere dich an gute Sachen,die dir helfen könnten.

Aber auf jeden Fall solltest du dein Freunde in Kenntnis setzen,dass du sehr eifersüchtig bist,da sie dir vielleicht helfen können.

Und Eifersucht,laut einer Freundin, hängt davon ab, wie man selbst ist und wie sehr man jemanden mag,dass dies auch Interesse zeigt. Jedoch zu viel ist nie gut,du solltest versuchen es nicht zu offensichtlich zu zeigen und wie gesagt gucken, was du machen kannst um dich auf andere Gedanken zu bringen oder aus der Situation raus gehen und in ruhe nachdenken.

Sprich es hängt nie vom Alter ab.

...zur Antwort

Netflix hat alle Folgen von den Anime Charlotte, da es nur 13 Folgen eigentlich sind.

Es gibt aber noch eine Ova, diese hat Netflix allerdings nicht.

Aber der Anime ist wirklich empfehlenswert.

...zur Antwort

Freund will zu viel mit anderen unternehmen?

Ich bin jetzt seit ca 1 Monat (fühlt sich aber Seeeehr viel länger an da wir wegen corona mehr Zeit für einander haben) mit meinem Freund zusammen und generell sehr glücklich. Wir beide haben uns von Anfang an gut verstanden da wir der Meinung waren dass jeder von uns sein eigenes Leben weiter führen sollte. Seit dem wir zusammen sind möchte er aber immer wieder etwas mit seinen Freunden und der Familie machen und mich dabei haben. 1-2 mal die Woche finde ich das ganz ok aber mittlerweile ist jedes unserer Treffen mit seiner Familie oder seinen Freunden verbunden. Als ich dann letzte Woche bei ihm zum familienessen eingeladen war und er anschließend verkündete dass sein bester Freund und seine Freundin danach vorbei kommen hab ich es nicht mehr ausgehalten. Habe ihm dann gesagt ich würde auch mal gerne Zeit mit ihm alleine verbringen und er sollte mich davor fragen. Er hat super Verständnisvoll reagiert und hat sich auch schlecht gefühlt so rücksichtslos gewesen zu sein. Am nächsten Tag hab ich ihm dann zum Geburtstag einen Gutschein für ein autokino in unserer Nähe geschenkt. An dem Geburtstag waren besagte Freunde auch da und die hat er dann zum Autokino eingeladen. Zu meinem Geschenk.. Außerdem kommen ständig Sachen wie, er möchte mit seinem besten Freund seiner Freundin und mir in den Urlaub oder er möchte zu dem Freizeitpark den ich mit ihm besuchen wollte natürlich auch seine Freunde mitnehmen. Ich glaube er versteht nicht dass es für mich nicht so toll ist IMMER Seine Freunde dabei zu haben. Er hat von mir auch bis jetzt nur eine Freundin kennen gelernt.
Seine Freunde und Familie sind echt super nett und ich möchte nicht den Eindruck schaffen als würde ich sein Umfeld gar nicht mögen, aber mir wird das einfach zu viel und ich weiß nicht wie ich ihm sagen kann dass Ich nicht immer dabei sein will, da gerade die Freundinnen von seinen Freunden immer dabei sind (sogar noch öfter als ich). Wir ziehen im November wahrscheinlich zusammen in eine andere Stadt. Da würde das Problem ja eigentlich nicht mehr auftreten. Also soll ich das vllt einfach bis dahin ignorieren?

...zur Frage

Wenn ich ehrlich bin, sag es ihm nochmal klar und deutlich und wenn das nicht klappt,dann zeig es ihm.

Ignorieren ist keine Lösung und wenn ihr nur was mit seiner Familie und Freunde mehrmals macht ist das auch nicht gut für die Beziehung.

Zwar ist Freiraum wichtig,aber du musst nicht immer dabei sein,dass heißt du kannst auch ruhig absagen.Zu viel und zu wenig Freiraum sind oft ein Problem in einer Beziehung.

Wenn du es jetzt ignorieren tust, wirst du vieles anderes später auch in der Beziehung ignorieren. Ihr solltet Erhlich zueinander sein,wie auch verständlich und Rücksicht auf den anderen nehmen.

Und wenn ihr umgezogen seit wird es so weiter laufen,wenn du es jetzt nicht sagst oder zeigen tust.

Er muss dies Akzeptierten,dass du mal was mit ihm alleine machen willst und es für dich Okey ist das er seine Freunde mit dir 1-2 in der Woche was machen und mit seiner Familie auch was. Ihr müsst jetzt eigentlich schon eine Lösung dafür finden, sonst wird es nichts.

...zur Antwort

Ich finde,es gibt keine richtigen Zeichen,ob du einen Liebst oder nicht. Absolut jeder hat irgendwie Fantasien zu anderen Leuten, selbst wenn die mit einem zusammen sind.

Und Ehrlich gesagt ist das sexuelle auch nicht wichtig in einer Beziehung,solange man sich auf der selbene Ebene fühlt.

Aber vielleicht siehst du ihn einfach unbewusst als deinen Bruder an,wenn es dir unangenehm ist. Bei vielen ist es doch so,dass sie einen Menschen mit dem sie sehr viel Teilen unbewusst als einen Geschwisterteil empfinden.

Rede am besten mit ihm darüber, dass dich momentan die sexuelle Ebene oder auch küssen mit ihm für dich noch etwas unwohl ist.

Vllt ist er für dich ja doch einfach nur eine Art Bruder.

Gib ihm wenn du dir sicher bist,dass du keine Beziehung willst einen Korb, bitte ihn aber erst drum nachdenken zu können und das die Antwort vielleicht länger dauern wird.

Immerhin musste du es selbst wissen,ob du es versuchen willst, sprich Probebeziehung oder ob du es komplett lassen willst.

...zur Antwort

Schau es dir dann,wenn du Lust darauf hast,da es ja nicht weglaufen tut.

Du kannst aber auch andere Animes gucken und nur neben bei One Piece schauen.

Aber schaue Es lieber wenn du mit deinen Anime Serien fertig bist.

Und wenn du es doch am Anfang schaust kannst du ja einfach einen anderen schauen,wenn du darauf Lust hast.

...zur Antwort

So schmerzhaft,wie es auch Klingt,aber die Sache dann komplett beenden und auch erstmal ein Kontaktabbruch,denn man zerstört sich irgendwie selbst damit,da man nach ner Zeit Hoffnung setzt das man wieder irgendwie zsm kommt da man ja auch miteinander schlafen tut. Ehrlich gesagt, Schieß ihn komplett in den Wind und vergesse ihn,denn er wird dich fallen lassen,wenn er eine neue hat und wieder kommen wenn seine Beziehungen zu Ende sind und das ist nicht gut.

...zur Antwort

Killing Stalking gibt es momentan nur als Manga zum lesen,aber ich habe mitbekommen,dass sie bald zudem Manga einen Anime machen wollen,aber wann genau,weiß ich noch nicht,aber dies wird wohl einige Zeit dauern,daher hab etwas Geduld und les dir in ruhe die Mangas durch,wenn du die hast. Wenn nicht gibt bei YouTube Killing Stalking Anime an,da haben sich manche die Große Mühe gemacht,wie es als Anime aussieht,zwar nur kleine Szenen,aber im Moment besser als gar nichts,denk ich.

...zur Antwort

Also, so ähnliche oder sowas in der Art,kann ich dir empfehlen, da ist einmal Assasination Classroom, Soul Eater und viele weitere gibt's da.

...zur Antwort

Angel Beats

Pandora5

Death Parade

Death Note

Mirrai Nicki

Es gibt viele solcher Animes

...zur Antwort

Da gibt es viel, ich zähle aber jetzt nicht alle auf, sondern nur ein paar:

Bs. to

s. to

Anime-Toast. de

Anime-tube. de

anime4you. de

animesenpai. de

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt,weiß glaube ich keiner was er darauf antworten sollte. Ich denke Mal wenn er drin war,dann wüsste sie es 🤷 manche haben ja auch Schmerzen bei ihren ersten Mal und andere wieder Rum nicht,genauso wie manche bluten bei ihr ersten Mal, andere wiederum auch. Ich sag Mal ,sie würde sich dran erinnern oder haben die beiden angefangen mit zwölf zu saufen und mit zehn zu Rauchen? Niemand von uns war dabei,also stell lieber nicht solchen Fragen,denn du wirst keine richtige Antwort bekommen, die deiner Freundin genügt.Du Solltest sie lieber fragen ob sie mit ersten Mal vielleicht was anderes meint, denn sie ist ja noch sehr jung und man hält ja vieles für Wahr obwohl es nur lügen sind.

...zur Antwort

Kopf hoch, es gibt schlimmeres, also besser im Onlineunterricht, wo man noch sagen kann,dass du mit einem Kumpel Wahrheit oder Pflicht gespielt hast, als es im Klassenraum gemacht zu haben und denn Rest der Klasse wochenlang vor die Augen zu treten. Denn die Lehrer haben schon schlimmeres mitbekommen,also wird Gras drüber wachsen,auch wenn sich viele jetzt über dich lustig machen und es weiter erzählen, aber irgendwann ist dies auch vergessen.

...zur Antwort

Mir ist sowas schön öfters passiert,dass ich mir vorstelle das andere Geschlechtsteil zu haben, aber trotzdem bin ich froh ein Mädel zu sein

...zur Antwort

Kommunikationsprobleme in der Beziehung, was tun?

Ich 22 bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen. Es war so am Anfang hat er total viel geredet aber ich so gut wie garnicht, da ich einfach zu schüchtern war und angst hatte was falsches oder uninteressantes zu sagen. Hatten also von anfang an Probleme was Kommunikation angeht. Jetzt ist das so das er viel weniger redet, ich mehr als sonst rede aber auch nicht soo viel.
Ich bin nicht gut in Kommunikation und habe einfach probleme gespräche zu führen.. habe auch keine freunde und mit der familie auch kein kontakt.. also bin ich 24/7 alleine zuhause ... oder aber halt bei meinem freund.

Manchmal sitzen wir da Stunden und reden kein Wort miteinander, wodurch es zu komischen stimmungen kommt, also so als ob man sich gestritten hätte aber man hat es halt nicht.

letztens meinte er das wenn wir mal etwas mehr miteinander sprechen, dass es sich aufgezwungen anfühlt, und er auch generell das gefühl hat das man sehr unterschiedlich ist und das gefühl hat man passe nicht so gut zusammen.

Das zu hören hat mich echt tief verletzt.

Er meinte dass ich immer gleich bin, nie sauer werde, immer gleiche Tonlage drauf habe und garnicht also wirklich null aufgedreht bin .. er ist es sehr ... und dass das kein ausgleich mehr sei sondern einfach zu unterschiedlich...

er meinte dass er manchmal auch zweifelt ob das zukunft hat und das war wieder ein schlag ins gesicht. Er meinte auch dass wenn wir schreiben eigentlich nur mist schreiben ... haben 24/7 kontakt und man kann nicht immer was scjreiben meinte ich und manchmal schreibt man dann auch mal nur paar Emojis oder garnichts... meinte er will das echt mit mir und hofft dass wir under hauptproblem die kommunikation hinbekommen ... doch er weiß nicht wie man sowas hinbekommt.. hatten in der letzten seit mehr komische als schöne momente was nicht sinn der beziehung ist.

Ich bin echt kalt und distanziert weil ich nicht gut mit menschen kann .. bin da aufgetaut was das angeht aber noch nicht so ganz wenn ihr wisst was ich meine.. und er ist jetzt auch kälter zu mir und meint das es wahrscheinlich abgefährbt ist...

logisch betrachtet wäre eine trennung das sinnvollste... aber beide wollen das hinbekommen....

habt ihr tipps wie ich aus mir mehr herauskomme ? Und habt ihr tipps wie das mit der kommunikation besser wird ? Wie fängt man gespräche an ? So aus heiterem himmel kommen ja keine gespräche zu stande.. und wie kann man sie tiefgründig lenken .. und wie dass sie nicht so aufgezwungen sind,wie er meinte ?

...zur Frage

Um das Kommunikation Problem zu lösen kann man nur Tipps geben,aber ob ihr es dann versucht ist die andere Frage.

Wie wäre es,wenn ihr euch einfach wieder auf Anfang setzt, sprich erstmal eher mehr Smalltalk. Egal, wie unterschiedlich man ist,man hat immer kleine Gemeinsamkeiten oder kann sich für die Interessen des anderen Mal ausprobieren. Ihr könnt auch beide einen gemeinsamen Ausflug machen,denn ihr zusammen plant und entscheiden tut.Oft kann man so oder so einen entspannten Netflix and chill Abend machen,wo ihr miteinander reden müsst, was ihr guckt. Sucht kleine gemeinsamen Interessen oder versucht euch an die Interessen des anderen Mal gemeinsame. Macht euch an kleinen Gesprächen und versucht eure Gefühle richtig auszudrücken.

...zur Antwort