Kennt ihr ein ähnlichen anime wie boku no hero academia?

3 Antworten

My Hero Academia ist der Inbegriff, wie man eine durchschnittliche Shounen Story perfekt umsetzen kann.
Ich würde dir daher Assassination Classroom empfehlen. Der Anime hat zwar keinen so deutlichen Roten Faden (bis zu den letzten Folgen), ist jedoch wie MHA eine Shounen Jump Adaption und weißt ein paar Parallelen auf (Underdog Klasse, die schikaniert wird und dann immer besser wird etc.) Außerdem ist der Anime abgeschlossen und besitzt ein schönes Ende.
Grüsse

Also, so ähnliche oder sowas in der Art,kann ich dir empfehlen, da ist einmal Assasination Classroom, Soul Eater und viele weitere gibt's da.

Woher ich das weiß:Hobby

Das datum des Release ist meines wissens nach unbekannt. Aber lies doch den manga det ist echt klasse ich habe den auch bis zum aktuellsten stand gelesen.