Er folgt vielen Frauen (freizügig)?

8 Antworten

Dann weisst du ja auf was du dich einlässt

Ich mag sowas auch nicht und hätte sofort interesse verloren 😳 wenn du allerdings trotzdem Kontakt wilst sprech es halt an oder leb damit =/

keksx123
Fragesteller

Ne geht mir so wie dir, hab es nur erst jetzt gesehen. Aber gut, dass es noch jemand so sieht wie ich 😂

verreisterNutzer  06.10.2021, 15:38
@keksx123

Ya habe auch immer das Gefühl das leider Leute wie wir eine minderheit sind und mitlerweile alles als normal angesehen wird bis auf so Meinungen wie unsere =/ nein also ich finde wenn er interessa an dir hat sollte er dic ya für sich gewinnen wollen und wenn er das nicht machen würde mit dem unnötigen likrn und folgen von Frauen dann zeigt er dir ya damit das er sich für dich interessiert und nìcht andere Frauen...-.- außerdem finde ich zeigt er damit Respekt; Achtung usw und wirkt wie ein Gentleman

Ja wenn dich das stört sag es ihm.
Falls ihr zusammen kommt und er es nicht ändert (weil er nicht weiß, dass es dich stört), wird es dich nur noch mehr verletzten.
Und wenn du ihm das sagst, dann kann er es ändern, wenn er das natürlich auch möchte.

der hat mindstens 200 frauen, die ihn folgen.

Ist schlechter, als wenn er es analog macht.

Naja er geht damit offen um und verheimlicht es nicht, sei doch froh..

Auch wenn das jetzt doof klingt

Dann weisst du wen du datest, letzten Endes musst du das wissen ob du das kannst, mein Date hat auch viel frauen in Instagram, ich denke mir nichts bei🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neverlandx3  06.10.2021, 16:02

PS mit den meisten kommt man eh nie persönlich in Kontakt 😂