Ihre schlimmste Dates?

7 Antworten

Mein schlimmstes Date war eines, von dem ich nicht mal wusste, dass es eines war. Ich hatte mich mit rein freundschaftlicher Absicht treffen wollen, für ihn war es mehr... es hatte aber nicht mal für eine Freundschaft gereicht. Der Typ war endlos peinlich... und wirkte auf mich so als habe er einen Schaden.

creepy/unangenehme Momente:

  • er sprach beim Essen lautstark, sodass jeder im Raum mithören könnte. Auf mein Verweis hin meinte er nur: ‚so ist es eben, wenn man viele Geschwister hat‘ 🙄
  • er sprach beim Essen lautstark über Fäkalien! Ich hab den da zusammenstauchen und belehren müssen, dass man so etwas nicht macht.
  • er kam immer mit der mitleidsmasche an. Er war das arme mobbingopfer der Schule, galt als ‚psycho xy‘ vor dem sich plötzlich jeder fürchtete, weil er jemanden die Hand mit nem Zirkel abstechen wollte (ich frag mich heute noch, ob er damit auf coolen, harten Kerl machen wollte!?)
  • Er gab so viel Geld für mich aus, dass es für mich schon arg unangenehm war. Lobte mich wie sonst was in den Himmel und idealisierte mich. Selbst wenn ich sagte, ich möchte selber zahlen, ließ er mich nicht. Wenn ich sage, ich möchte nur freundschaftlich, ignorierte er es eiskalt und meinte nur ‚ja und ich gucke was kommt‘. Er ging sogar zur bank um noch mehr zu zahlen. Hab ihm extra nen komplizierteren Weg beschrieben, um dann abhauen zu können. Aber dann sagte er ‚aber nicht abhauen!‘ und ich bekam ein schlechtes Gewissen und blieb. Ich habs bereut so nett zu sein.
  • er malte sich schon eine Zukunft mit mir aus
  • bei den Gesprächen starrte er manchmal ganz starr an einem punkt, das wirkte richtig psycho 😣
  • beim Abschied umarmte er mich und ließ mich gar nicht los. 🙄

und ich hab schon fast das ganze ‚Date’ beschrieben 🤦🏽‍♀️

am nächsten Tag bekam ich Millionen Sprachnachrichten, wo er mich schon in seine Pläne mit einplante, was man alles machen könne und er agierte so, als wären wir ein Paar. Erst wollte ich es abflauen lassen und ihn ghosten, aber er ließ nicht locker. Da erteilte ich ihm ne Abfuhr, er war entsetzt, machte ein Drama, als wären wir 5 Jahre oder länger ein Paar gewesen und ich hab ihn dann einfach geghostet, darauf hatte ich keine Lust. Seitdem ist Stille und ich hab meine Ruhe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  29.10.2019, 10:20

Boah du Arme. Das klingt wirklich wie ein schrecklicher Abend.

Norie3  29.10.2019, 11:11
@verreisterNutzer

Das war auch das Schlimmste... hatte auch andere schlimme Dates aber das war das Schlimmste. Vor allem, weil mir erst während des Treffens bewusst wurde, dass es für ihn ein Date war...

ich bin froh, dass die Dates mit meinem Freund dafür schön waren und ich ihn als meinen Freund nennen darf. Endlich ein normaler, vernünftiger Mann ♥️ und kein Psycho 😅

Silicium44  29.10.2019, 23:50

Wirklich schaurig.

Norie3  30.10.2019, 14:35
@Silicium44

ja, war ein Albtraum... 😂 aber es hätte auch schlimmer kommen können. Bin ja noch in einem Stück und lebe noch 😅👍🏼

tanzella  05.11.2019, 08:20

Das klingt wirklich gruselig.

da hätte ich spontan direkt ein paar an der hand...

bin mit dem auto meiner mutter zu ihr gefahren weil meins in der werkstatt war. auf dem weg (ca 1,5h) dahin hab ich erfahren dass genau an diesem tag ihr 18ter geburtstag war. also noch schnell in ner gärtnerei paar blumen besorgt. dort angekommen wurde ich direkt ihren eltern als neuer freund vorgestellt und durfte mit der halben familie kuchen essen. anschließend hab ich (als neuer freund) ihre freunde kennengelernt. beim abendlichen trinkgelage hat mir dann ihre beste freundin eröffnet dass sie (mein date) ja noch jungfrau is und des heute abend mit mir ändern will.... im auto meiner mutter weil ihre eltern nix mitbekommen dürfen....

ps: ich hab dann allein im auto geschlafen und ein zweites date gab es auch nimmer...

warsemipro  29.10.2019, 08:25

Mit der Jugendsprache würde ich sagen, Ehrenmann ;)

ShakingAnita  29.10.2019, 08:58

Ok, und was war daran jetzt schrecklich?

DodgeRT  29.10.2019, 09:03
@ShakingAnita

wenn du beim ersten date direkt alle freunde und familie kennenlernst und als freund vorgestellt wirst?

also meine erfahrung mit dates is dass man sich in der regel zu zweit trifft und mal nen kaffee trinken geht.

ShakingAnita  29.10.2019, 09:40
@DodgeRT

ja das ist schon ein bischen zu viel. Aber schlimm ist was anderes.

ErnieHartler  29.10.2019, 09:44
@ShakingAnita

Ich fände das auch schlimm, man ist ja noch gar nicht zusammen also wird ohne Einwilligung einfach eine Lüge rum erzählt und man ist dann in der unbehaglichen Situation "Spiele ich mit weil ich sie nicht blamieren/ verletzten etc. will indem ich sage "Moment mal, wir sind doch gar nicht zusammen" oder lasse ich alles auffliegen und die Situation wird evtl. noch komischer"

DodgeRT  29.10.2019, 09:48
@ShakingAnita

für mich war des in dem moment schlimm. als ich losgefahren bin dachte ich wir trinken was und gehen vielleicht bissl spazieren. nicht dass ich direkt auf ihrem geburtstag den eltern vorgestellt werde...

Es war Herbst.

Sie kam schick angezogen und hatte Schuhe mit hohen Absätzen an. Ich überlegte, was man machen könnte. Draußen war typisches Herbstwetter. Wir waren in der Supermarktbäckerei und sie hatte eine Freundin dabei, von der sie sich bald verabschiedete. An der Bäckerei war eine längere Warteschlange, aber ich wollte unbedingt eine Brezel haben.

Die beide warteten und als ich fast dran war, fragte ich den älteren Herrn vor mir, ob ich vor dürfe, weil ich 2 Mädels dabei habe und sie nicht warten lassen wolle. Daraufhin stauchte er mich zusammen. Aber meine Brezel hab ich bekommen.

Aufgrund des Wetters, so wie sie roch und angezogen war, dachte sie bestimmt, wir gehen irgendwo was essen, was trinken, shoppen, oder ins Kino. Ich beschloss dann, dass wir in den Wald gehen spazieren.

Sie hatte Schwierigkeiten mit ihren Schuhen und rutschte in eine Schlammpfütze.

wir beide Merkten schon ab der 1. Minute das wird nichts. am ende gingen wir ins Kino er war voll der Sprtfreak, er verschwand für eine stunde um in seinem Auto sein Hühnchen mit reis zu essen, was er mir danach sagte.

zum glück kann man im kino wenig reden.

IQInky2255  29.10.2019, 08:17
er verschwand für eine stunde um in seinem Auto sein Hühnchen mit reis zu essen, was er mir danach sagte.

Whuuut? Wie geil ist das denn? Romcom Material

Melinda1996  29.10.2019, 08:21
@IQInky2255

während ich totalen hunger hatte, ihm aber jedes Resturant zu ungesund war.

Melinda1996  29.10.2019, 08:58
@IQInky2255

ja sowas hatte ich noch nie erlebt, das machte es auch nicht besser das er kleiner war und ein schrottauto gefahren hat, wo ich mir dachte omg wir fahren auf der gegenfahrbahn.

von all dem hätte ich ja noch abgesehen, bin ja selbst nicht die größte und fahre das teuerste auto.

Aber sein verhalten zeigte mir dan deutlich das es nicht passt.

IQInky2255  29.10.2019, 09:00
@Melinda1996

Das kann man ja schon fast nicht mehr "Verhalten" nennen. Mal von nem Date abzwitschern um alleine im Auto irgendeinen Diätmist zu essen.. Wahnsinn. Hoffe du hast ihm dafür in den Allerwertesten getreten

Melinda1996  29.10.2019, 09:06
@IQInky2255

naja danach hat werder er noch ich das gespäch gesucht.

ich nehme mal an ich war ihm zu dick

IQInky2255  29.10.2019, 09:08
@Melinda1996

Ach deshalb war er im Auto.. Er hatte Angst, dass du auch was willst xD

Irre, was für Menschen es gibt. Dem wäre vermutlich auch n Stock zu dick gewesen ;)

Ich habe mich mit einer jungen "Dame" in einem Cafe getroffen, wenig später sollte es auch schon zur Sache gehen - jedoch mit böser Überraschung! Sie war in Wirklichkeit gar keine keine Sie, war aber auch nicht in der Lage dies offen zu kommunizieren.

Bin jedoch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellazapas
Fragesteller

Das ist nicht normal beim 1 Date zur Sache kommen

warsemipro  29.10.2019, 08:27

Ich hoffe das blaue Auge ist nur Sinnbildlich ;)