Ihr lieben ich brauche eine Antwort auf diese verwirrung die mich begleitet?

2 Antworten

Das tut mir leid dass du das durchleben musst. Du kannst höchstens bei nahen Freunden oder Verwandten nachfragen was los ist, die dürften es ja wissen und wenn nicht hast du Verstärkung bei der Aufklärung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in einer immer noch anhaltenden reifen Beziehung.
serdet27
Fragesteller

Ich bekomme keine Erklärung, nichts. Ich bin im unendlich ungewissen. Sie hat sich von mir getrennt ohne EINEN Grund. So als müsste es was persönliches sein irgendwas psysisches.

Vielleicht sollte man es leider akzeptieren. Menschen ändern sich auch wenn es schwer nachvollziehbar ist

serdet27
Fragesteller

Sie war immer extrem fröhlich und dann auf einmal: Zitternde Knie, sie sagt: Lass mich in ruhe du psycho und hat sich direkt getrennt.

vfrau  10.03.2024, 22:38
@serdet27

Wahrscheinlich hat sie Angst vor dir.In einer anderen Frage von dir,gibst du zu,Schei×e gebaut zu haben.

Such dir psychiatrische Hilfe.