Ihr Kännt doch zwichen dem lkw der platz wo man die last drauf macht kennt ihr auch dann denn man dem was passiert ist?
So einmal gab es ein man an dem sein LKW genau, da auf dem Bild etwas Kaputt ist. Er hat verschucht es zu Repariren, aber etwas ist Schief gegangen. Und irgendwie ich weiß nicht wie. Aber irgendwie wurde er dann mit gas oder luft von, Dem LKW im zwischen Raum aufgeblasen. Sein Körper war danach etwas Dicker wegen der Luft oder dem Gas im Körper, und er musste ins Krankenhaus, weiß wer was mit ihm ist oder war? Btw ihr kennt auch sicher in jeder Autowerkstatt diese dinger wo ausehen wie gas spender, für's Auto oder so ich weiß nicht wie die heißen. Aber ich war Heute an meinem Auto was kucken, und dann war ich neber so nem ding. Das hatte nh Schlauch oder so, dann hat es plötzlich Lautgeknallt ich hab mich Erschrocken und hab irgendwie danach Schiss bekommen das ich jz Gas im kompletten Körper oder Luft hab. Weil ich Riche grade nur Gas oder so wie es in ner Autowerkstatt Riecht. deswegen hab ich sorge das ich das so wie dieser "Man." Hab. (Ich kenne ihn nicht.) [und ich bin in psychicher therapie.] LG Ps: die Geschichte mit dem Mann war echt!
Was für eine wirre Aneinanderreihung von Wörtern ohne Sinn und Verstand.
Ka, ich hab dises video angeblich in "Youtube gesehen" hat, mich am anfang schon verwirrt..
1 Antwort
Halte dich von LKWs fern ich hatte einen schweren Unfall mit sowas