Beinahe von Lkw zerquetscht wer ist Schuld?

LisamagPferde04  22.01.2022, 18:31

Hattest du die Warnblinker an?

YZ123
Fragesteller

Ja dauerhaft

3 Antworten

Was ich mich aber Frage wie kann das sein, dass auf manchen Autobahnen keine Seitenstreifen oder Buchten existieren?

Gibt es doch, nur scheinbar nicht auf der Strecke, die du gefahren bist. Es gibt auch Parkplätze zwischendurch.

Was hat der LKW Fahrer davon , in dich rein zu fahren ? Bissel komisch deine Beschreibung. Aber hast es ja geschafft.

Manche LKW-Lenker stehen halt unter Strom, sind restlos übermüdet, durch Stau eh schon viel zu spät, das Werkstor der Firma wo sie hinfahren schließt in einer halben Stunde, die Zeit rennt usw.

Aber zerquetschen tun die einen nicht so einfach, das wäre ja für ihren Job den sie gerade machen total kontraproduktiv. Gefährlich ist wen sie einschlafen. Wenn die wach sind bremsen die schon ab, keine Sorge.