Hupende LKW Fahrer, an der Brücke?

2 Antworten

Du siehst vielleicht super aus und das gefällt ihnen. Oder sie erwarten, dass Du einen schweren Gegenstand runter werfen könntest! Das gibt es schließlich immer wieder!

Luftwaffe1990
Fragesteller

Meinst du wegen Trucker Sex?

Acc427  13.04.2020, 17:45

Hy..Das ist unsere Art euch zu grüßen. Wenn Kinder auf einer Brücke stehen wird meistens gewinkt. Und das freut uns Fahrer auch...

Da gibt es zwei möglichkeiten:

  1. Sie freuen sich, dass noch jemand rausgeht, eher bei kindern
  2. Sie wollen, dass du weg gehst weil du steine schmeissen Könntest oder etwas anderes