Ihm sind meine Bedürfnisse wichtiger als seine?

10 Antworten

Hallo LillyPetersson,

viele nicht, aber ich bin z.B. auch so ein seltenes Exemplar.

Ich bin zwar bescheiden und möchte keineswegs arrogant wirken, aber mir sind eben andere Dinge im Leben und auch andere Menschen bzw. meine Partnerin, wenn ich eine habe, wichtig(er). Da ich altruistisch und minimalistisch eingestellt bin, kann ich mich voll auf andere konzentrieren. Wobei das Augenmerk schon auf der Freundin liegen würde.

Eigentlich ist es ein Armutszeugnis, denn das alles sollte "normal" sein.

Die Menschen verrohen immer mehr, Egoimus, Aggressivität usw.

Normalerweise sollte MANN immer auf die Bedürfnisse der Frau eingehen und sich zuerst um die Frau kümmern, da allgemein bekannt ist, dass Frauen länger brauchen und komplizierter sind. Zudem gehört es sich doch auch als Gentleman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anon99999  19.06.2021, 21:25

Was machst du wenn deine Frau nicht sauber ist untenrum, weil nicht frisch geduscht?

Was machst du wenn ihr Sex habt während sie noch bisschen braun suppt, was man ja wie ein Schmetterling untenrum sieht?

Ich persönlich bin dann egoistisch und für sie ist das kein Problem. Fände es ekelig und sie findet es dann auch nicht schön gefingert oder geleckt zu werden, vor allem stinken Frauen halt dann auch. Ich bin beschnitten und quasi IMMER sauber im Gegenzug.

Hallo Lilly,

nun ja, lass mich es so sagen: Die Doofen sind die Lauten.

Es gibt mehr solche Männer in deinem Sinne, als die pornografisierte Öffentlichkeit glauben macht. Denn leider sind die meisten Pornos heute rücksichtslos gegen die weiblichen Darstellerinnen, und das oft genüsslich.

Die Frau, die keine Probleme mit ihrem Partner hat, fragt hier nichts bei gutefrage.

Ich bin übrigens wie dein Freund, behaupte ich. 70er-Jahre-Schule. Aber das interessiert hier niemanden.

Du wirst es kaum glauben.... aber ja. Solche gibt es und nicht mal wenige. Natürlich zeigen sie sich ja nicht einfach.

Aber das sollte die auf jeden Fall viel Freude machen oder? Du hast da einen tollen Typen, der sich darum sorgt, wie es dir geht und ob es passt.

Sollte aber nicht immer so sein. Nicht dass er doch irgendwann sagt, dass er sich sein Bedürfnisse hat.

Daher... ganz wichtig... redet so früh wie möglich über dieses Thema. Wer mag was und wie. Nur durch die richtige Kommunikation kann eien Beziehung lange bestehen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben gestern das erste Mal miteinander geschlafen

Es wird sich zeigen, ob das so bleibt...

Oft kommt irgendwann die Alltagsroutine...

Das ist dann auch völlig normal...

Wenn er nicht gerade zum Egoisten mutiert ist alles ok.