Ignorieren Funkstille Männer?

4 Antworten

Warum fragst du dich diese Fragen? Du solltest ihn in den Wind schießen und er sollte dir egal werden. Schließlich hattest du dir Hoffnungen gemacht und er hat dich immer wieder versetzt. Kann sein dass er es bereut, aber dann soll er das auch sagen. Wenn er es nicht tut, interpretiere nichts in die Sache hinein. Jeder setzt seine Prioritäten anders, er hatte seine Chance.

Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Er hatte eine Gelegenheit, mit einer anderen, wurde kurz was. Er hatte dich bei WA und Archiv gepackt und fertig! Jetzt isses wieder vorbei und wozu in die Ferne schweifen, wenn ich hab noch Chance ganz nah.
  2. Er hat sich nicht wirklich verliebt zu der Zeit. Hatte aber nicht die Klötze es dir direkt zu sagen, und deshalb WA ins Archiv und Ende. Jetzt beim letzten wiedersehen, hat es ihn Blitzartig getroffen und er hat wieder nicht die Klötze um dich anzuschreiben.
  3. Er ist einfach ein Vollidiot, der mit dir zwar einen schönen Abend. Aber keine Eier hat eine tolle Frau kennen zu lernen.

Du solltest ihn doch noch einmal anschreiben, und ihm dein Jahr erzählen und wie du dich gefühlt hast, dass du dich bis, sagen wir Mal, September über eine Nachricht gefreut und gerne den Kontakt aufrechterhalten hättest wollen. Aber dass der Zug jetzt so gut wie abgefahren sei.

Wenn er sich darauf meldet. Dann meldest du dich erstmal auch nicht, auch wenns schwer fällt. Wenn nicht hat er seine Entscheidung getroffen. Dann wird er überall geblockt und du schließt mit ihm ab und Ende. Denk dran andere Mütter haben auch schöne Söhne 😁

Lass die Finger davon, oder willst du wieder enttäuscht werden?

Vielleicht hatte er was anderes in Aussicht aus dem doch nichts geworden ist.