Ideen fürs erste Kennenlernen?

2 Antworten

Du bist 20 Jahre alt, stellst unendlich viele Fragen, auf Die Du tolle Antworten bekommen hast, ich sehe kein hilfreich, oder danke bei den Usern, es scheint für dich normal zu sein, dass Du geholfen bekommst und die User keine Reaktion bekommen.

Das passt zu der heutigen Frage, wenn ihr nichts miteinander anzufangen wisst, dann lasst das Treffen.

Der Partner kann ja auch Vorschläge machen, wenn Dir nichts einfällt, aber Fremde, die euch beide nicht kennen, können nur Standard vorschläge machen.

Würde mal reflektieren, was ich geschrieben habe, es ist nicht selbstverständlich, dass Menschen ihre Zeit und Mühe opfern, und keinerlei Resonanz von Dir bekommen, schade, finde ich das. Wenn das bei dem Kennenlernen auch so läuft, sehe ich schwarz,

Geht spazieren, fahrt Fahrrad, geht essen, besucht einen Knigge kurs in der Volksochschule, macht einen Tanzkurs, Kochkurs, geht essen, wandern, Schlittschuh laufen, oder setzt euch nebeneinander am TV und schaut fern.

Einfach das, was am besten zu euch passt.

Viel Erfolg.

Erstmal an einem neutralen Ort treffen,vielleicht etwas aussergewöhnliches machen zb Kletterhalle