Ideen für heute Abend (Sex)?

8 Antworten

Du könntest eine schöne Hose anziehen. Natürlich relativ kurz und ihn dann schon an der Tür abfangen. 😅💪🏽

Also bloß keine Reizwäsche! Nachdem er sich gewaschen hat und vllt gegessen hat, sollst du nur zufällig etwas unter dem Schrank suchen (das soll glaubwürdig sein), und sich vor ihm so bücken, dass er etwas zu sehen bekommt...

Und dann wird er sicher zu dir kommen, und an dich "anbucken" ... 😂

Auf jeden Fall ein Steak oder Schnitzel braten und in ner Schürze (sonst nix) servieren....

Das gefällt jedem Mann

Reizwäsche tragen und sobald er reinkommt, ihn schön verführen🤪

Ok ich glaube du solltest dir das selber ausdenken 😂 aber mein mann hat mal den ganzen boden und das bett mit rosenblättern und kerzen bedecktt ... Und mir was geschenkt .. Und andersrum wenn ich das gemacht hätte hätt ich mir was hübsches angezogen

Kirito1212  07.12.2019, 20:16

Er macht aufwendigen Blütenregen und die Frau zieht sich einfach was an 😂😂😂

Kirito1212  07.12.2019, 20:21
@Jalah3

Trozdem musste ich doch schmunzeln . Der rackert da Stunden drann und die frau zieht sich schnell was süßes an 😂😂😂

Jalah3  07.12.2019, 20:25
@Kirito1212

Das dauert nich lang 😂 wie gesagt ich meine auch das mit den rosen usw nur noch dazu etwas reizendes anziehen weil was soll der mann den reizendes anziehen 😂😂

Kirito1212  07.12.2019, 20:27
@Jalah3

Ich weiß ja nicht was dir gefällt 😂😂 . Ich bin mir fast sicher dafür gibt's auch nen fetisch 😂